Der staatliche Rundfunk des Iran meldet das die Amerikaner angeblich Bin Laden schon gefasst haben, und zwar in Pakistan. Das ganze wird aber noch geheimgehalten um George Bush die Wiederwahl zu garantieren und soll erst in der heißen Phase des Wahlkampfes verkündet werden.
Tja was soll man da noch sagen, Bush sind scheinbar alle Mittel recht um wiedergewählt zu werden, allerdings hätte es doch sicher schon neue (Vergeltungs)Anschläge gegeben wenn Bin Laden wirklich gefasst worden wäre?
ich wollt grad sagen, wenn er wirklich gefasst wurden wäre, würden das die Amerikaner sofort sagen um erfolge zu verbuchen dass sie das als Wahlkampfhilfe benutzten würden, passt aber auch vollkommen ins Bild.
Ich denke auch dass diese Meldung nicht stimmt. Weiss auch nicht warum aber ich denke wenn sie ihn wirklich gefasst hätten, wäre dies sehr schnell bekannt geworden. Die Medien würden sich nämlich nur so reissen um so super News.
vor einigen tagen wurde ja mal gesagt, dass bin laden in pakistan in einem gebiet von nur 16 (oder so…) km² eingekreist sei, und es nur noch eine frage der zeit sei, bis man ihn hätte…
vielleicht stimmts ja…vielleicht wird jetzt aber nur von seiner festnahme berichtet, da man denkt, er müsste jetzt bereits gefasst sein, (es aber nicht weiß.)
Original von FIST
vor einigen tagen wurde ja mal gesagt, dass bin laden in pakistan in einem gebiet von nur 16 (oder so…) km² eingekreist sei, und es nur noch eine frage der zeit sei, bis man ihn hätte…
vielleicht stimmts ja…vielleicht wird jetzt aber nur von seiner festnahme berichtet, da man denkt, er müsste jetzt bereits gefasst sein, (es aber nicht weiß.)
diese gerüchte stimmen aber nicht ! Die USA hatte sich dazu noch geäußert und gesagt das es gar nicht stimmt !
Alles wieder nur Taktik von den Amis… Damit sie auch immer in den Nachrichten bleiben… Alles Medienkacke von denen. Ich halte davon eh nix, erst wenn ich Bilder sehe von ihm, neben einem Soldier, dann glaube ich das sie ihn haben. Und nicht davor wo er sein könnte, das sie ihn bald haben oder das er umzingelt ist. Alles von den Amis schon geplant… Um die Bürger bei Laune zu halten, bald sind Bushs wahlen, da muss er doch was vorzeigen, vorallem jetzt wo er viele Wähler verliert…
Was ist eigentlich aus Saddam geworden?!
Will Bush Saddam und Bin Laden kurz vor den Wahlen die Todesstrafe verhängen, um sich somit als „Retter“ ein paar Stimmen zu sichern. Oh man…
Die USA haben nicht bestätigt, das bin Laden eingekreist sei, noch das er wieder in Afgahnistan sei. Und zu dieser Meldung denke ich, dass dies nicht wahr ist.
Letze Woche habe ich eine interessante Doku über Bin Laden gesehen. Zwei französische Journalisten haben sich mit Kameras nach Afgahnistan aufgemacht, Kontakte geschlossen, mit ranghohen Mittelmännern geredet und wurden dann von einigen Taliban (oder El Kaida) zu einem Gebiet gebracht, welches eigentlich für solche Leute unzugänglich wäre. Es war eine sehr risikoreiche Mission, und am Ende, Nahe dem internationalen pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet wurden sie zurückgeschickt.
Als die zwei Reporter zu Hause die Dinge, die ihre Begleiter immer wieder erwähnten, übersetzt haben, staunten sie nicht schlecht. Er war oft davon die Rede, die zwei Reporter zu erschiessen, doch per Handy wurde ihnen dann gesagt, die Männer ab Leben zu lassen.
nunja wenn die Amis paar Tage vor den wahlen Osama anschleppen dann wissen wir das da was faul ist…
Vielleicht haben sie ihn schon im Afghanistan-Krieg im Oktober 2001 geschnappt, präsentieren ihn dann aber erst in der heissesten Phase des Wahlkampfes. :bg:
ich meine/glaube das das ganze eine medientaktik ist.
das geht mir langsam auf die …, was die da so machen.
und amerika kann ich nicht leiden, oder steh ich mit der meinung alleine?