Bin neu - brauche Spiele :)

Halllo Cummunity :slight_smile:

Bin neu hier und hab seit heute einen Gamecube und brauche unbedingt noch ein paar Spiele. Habe bisher nur Super Mario Sunshine und Metroid Prime und bräuchte zur Abwechslung noch ein paar mehr :slight_smile:

Was könnt ihr mir an Spielen emphelen?
Kann mich sich ohne Zweifel Zelda TWW holen, auch wenn man OoT nicht gemocht hat?

Bin für jede Antwort dankbar :bg:

also ich als zeldafreak :bg: würde es dir schon raten … hat ne gute bewertung … und macht auch spaß vieleicht erwischte sogar noch ne limitierte version davon :slight_smile:

dann als gruselspiel würde ich dir noch eternal darkness empfehlen :wink:

als strategie spiel pikimin … aber nur wenn du spiele auf zeit magst

und als renn spiel hmmmm
need for speed underground oder burnout 2 :ab:

dann müsstest du von allem etwas haben

Ich könnte dir Kirbys Air Ride empfehlen
und Harvest Moon
Sind beide super spiele
Zumindest ist das meine Meinung

Also wenn dir OoT nicht gefallen hat, dann würde ich es mir nicht gerade kaufen. Es ist zwar lustiger aufgebaut aber im prinzip das gleiche Spiel-System.

Also ich könnte dir Mario Kart für Multiplayer, Resident Evil Remake und Zero falls du auf horror und Rätselspiele stehst, Vietiful Joe wenn du was richtig abgefahrenes willst und Star Wars Rebel Strike wenn du auf Flieger Action stehst!

Ich kann Puyo Pop Fever sehr empfehlen
ist auch sehr geil macht einfach Süchtig.

vielen Dank schonmal für die Antworten :slight_smile:

also Resident Evil hat mir noch nie so richtig gefallen, weil mir die Kameraperspektive nicht gefällt (zumindest beim ertsen Teil auf PC, könnte sich ja was geändert hat)
kann man Eternal Darkness mit Resident Evil vergleichen?

ich kann dir folgende spiele empfehlen

Soul Calibur 2

F-Zero Gx

Mario Kart DD

DBZ Budokai wenn dus DBZ magst

naja und metroid prime hast du und zelda wird dir nicht gefallen wenn du Oot nicht mochtest weil Oot das beste Zelda is ^^

Original von Flipstar1985
also Resident Evil hat mir noch nie so richtig gefallen, weil mir die Kameraperspektive nicht gefällt (zumindest beim ertsen Teil auf PC, könnte sich ja was geändert hat)
kann man Eternal Darkness mit Resident Evil vergleichen?

jep, sind beide als horror-games-mäßig einzustufen.
wenn du mit resident evil wegen kamera und steuerung nich klar kamst… dann ist dir mit eternal darkness gut geholfen. :wink:

wenn de auf adventures stehst… würd ich mir vielleicht starfox zulegen. ist zudem auch sehr günstig zu haben. oder.. nunja.

musst halt deine spiel-vorlieben nennen. dann kann man dir eine auf dich persönlich zugeschnittene spiele-empfehlung geben :bg:

wenn du auf Future Racer stehst dann F-Zero GX, ich würds dir sogar verkaufen, denn ich musste feststellen dass ich mittlerweile andere Vorlieben habe.

mit Soul Calibur II kannst du GAR nix falsch machen - Cervantes wins!

mit F-Zero schon - spiel´s erstmal an - die Meinungen über das Spiel sind hier nämlich äußerst gespalten… siehe Thread zu dem Thema

Soul Calibur 2 und Super Smash Bros. Melee MUSST du dir kaufen :wink:

Mario Kart: Double Dash is auch super und empfehlenswert^^

kämpf dich am anfang erst mal quer durchs Players-Choice angebot :wink:

Wenn du Golf magst:

Ace Golf

Klasse Golfspiel, das es mittlerweile auch schon für wenig Geld gibt (hab meins für 10 Euro bei Karstadt bekommen).

Ansonsten noch Wave Race und Ikaruga, der Rest wurde schon genannt. Eternal Darkness kann ich nur empfehlen!

Multiplayer-Titel zähl ich jetzt mal nicht auf, die guten müssten bekannt sein.

Original von Atomspion69

gibt ya auch nur einen: PSO

Original von rancor

[quote]Original von Atomspion69

gibt ya auch nur einen: PSO [/quote]

das is mir neu, dasses nur ein Multiplayer-Game gibt :ar:

du verwechselst das nich reeeeiiin zufällig mit online-games? :bg:

meine Empfehlung:

Timesplitters 2: super Multiplayer + Budget Preis
Soul Calibur 2: Meiner Meinung nach das beste Beat 'em up für den GC
Skies of Arcadia Legends: Super Rollenspiel
Gladius: Gladiatorenspiel (mit Strategieanteil) , hat mir sehr gut gefallen
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: Schleich Action

viel spaß beim zocken :bg:

Vielen Dank für die vielen Antowrten! Werde mir wohl jetzt noch Eternal Darkness und Mario Kart DD zulegen und dannach mal schaun! :bg:

sega soccer slam
beach spikers
wave race
pikmin
resident evil

das sind jetzt mal nen paar die auch vom preis her sehr günstig zu bekommen sein sollten.
ansonsten gehste einfach in den laden und kaufst nach laune,
wenn du etwas ahnung von spielen hast ist die wahrscheinlichkeit sehr gering ne gurke zu erwischen.

Original von Flipstar1985
Halllo Cummunity :slight_smile:

Bin neu hier und hab seit heute einen Gamecube und brauche unbedingt noch ein paar Spiele. Habe bisher nur Super Mario Sunshine und Metroid Prime und bräuchte zur Abwechslung noch ein paar mehr :slight_smile:

Ich empfehle Dir auf jeden Fall :

• StarFox Adventure (recht billig schon)
  • Sphinx
  • Zelda WindWalker

Wenn du mit Freunden zockst, dann hol dir Mario Kart DD, einfach genial!

Ansonsten kann ich dir noch F-Zero, Zelda, NFS Underground und Worms 3D empfehlen. Sind auch geile Spiele.

Wenn du auf Sportspiele stehst, dann unbedingt die EA Palette zulegen. :bg:

So long…
BB