Bin neu hier und hab seit heute einen Gamecube und brauche unbedingt noch ein paar Spiele. Habe bisher nur Super Mario Sunshine und Metroid Prime und bräuchte zur Abwechslung noch ein paar mehr
Was könnt ihr mir an Spielen emphelen?
Kann mich sich ohne Zweifel Zelda TWW holen, auch wenn man OoT nicht gemocht hat?
also ich als zeldafreak :bg: würde es dir schon raten … hat ne gute bewertung … und macht auch spaß vieleicht erwischte sogar noch ne limitierte version davon
dann als gruselspiel würde ich dir noch eternal darkness empfehlen
als strategie spiel pikimin … aber nur wenn du spiele auf zeit magst
und als renn spiel hmmmm
need for speed underground oder burnout 2
Also wenn dir OoT nicht gefallen hat, dann würde ich es mir nicht gerade kaufen. Es ist zwar lustiger aufgebaut aber im prinzip das gleiche Spiel-System.
Also ich könnte dir Mario Kart für Multiplayer, Resident Evil Remake und Zero falls du auf horror und Rätselspiele stehst, Vietiful Joe wenn du was richtig abgefahrenes willst und Star Wars Rebel Strike wenn du auf Flieger Action stehst!
also Resident Evil hat mir noch nie so richtig gefallen, weil mir die Kameraperspektive nicht gefällt (zumindest beim ertsen Teil auf PC, könnte sich ja was geändert hat)
kann man Eternal Darkness mit Resident Evil vergleichen?
Original von Flipstar1985
also Resident Evil hat mir noch nie so richtig gefallen, weil mir die Kameraperspektive nicht gefällt (zumindest beim ertsen Teil auf PC, könnte sich ja was geändert hat)
kann man Eternal Darkness mit Resident Evil vergleichen?
jep, sind beide als horror-games-mäßig einzustufen.
wenn du mit resident evil wegen kamera und steuerung nich klar kamst… dann ist dir mit eternal darkness gut geholfen.
wenn de auf adventures stehst… würd ich mir vielleicht starfox zulegen. ist zudem auch sehr günstig zu haben. oder.. nunja.
musst halt deine spiel-vorlieben nennen. dann kann man dir eine auf dich persönlich zugeschnittene spiele-empfehlung geben :bg:
wenn du auf Future Racer stehst dann F-Zero GX, ich würds dir sogar verkaufen, denn ich musste feststellen dass ich mittlerweile andere Vorlieben habe.
Timesplitters 2: super Multiplayer + Budget Preis
Soul Calibur 2: Meiner Meinung nach das beste Beat 'em up für den GC
Skies of Arcadia Legends: Super Rollenspiel
Gladius: Gladiatorenspiel (mit Strategieanteil) , hat mir sehr gut gefallen
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: Schleich Action
sega soccer slam
beach spikers
wave race
pikmin
resident evil
das sind jetzt mal nen paar die auch vom preis her sehr günstig zu bekommen sein sollten.
ansonsten gehste einfach in den laden und kaufst nach laune,
wenn du etwas ahnung von spielen hast ist die wahrscheinlichkeit sehr gering ne gurke zu erwischen.
Bin neu hier und hab seit heute einen Gamecube und brauche unbedingt noch ein paar Spiele. Habe bisher nur Super Mario Sunshine und Metroid Prime und bräuchte zur Abwechslung noch ein paar mehr