Bio Freaks?!?

ach, hey kennt einer von euch noch das Game BioFreaks für n64? (da erinnert mich ein Kämpfer, an einem Kämpfer bei Mortal nämlich der mit der Keule als arm)! Hat jemand das game bio freaks, wenn ja wie is das? Hab gehört es soll sehr brutal sein!

es ist eher Brutal SCHLECHT :smiley:

Habs mal bei einem Freund gespielt

lol hat mal wer nen link??

cya,
Benni

Ich hab mir das Game voner Videothek ausgeliehen.
Für 2-3 Stunden lohnt es sich.Ich glaube es gab sowas wie Fatalyties.Und während des Kampfes kann schon mal ein Arm abfliegen.

ich find mortal kombat um einiges besser

• ja sogar mk 4 is besser als bio freaks!!

Ich hatte mir BioFreaks in meiner videothek für damals 30DM gekauft!!
Fand es ganicht soh schlecht!
Aber wa schon seeeehr brutal bsp. da waren hächselmachinen in der wand wen man den gegner mit einem tritt gut erwicht hat flog er erstmal ind die hächsel machine und kam dan mit einem arm weniger wieder raus!!!

es ging:kopf ab,arm b,beine wech,ind der mitte geteilt, alles ab etc. wa schon gut brutal aber der endgegner von dem Game wa das geilste der wa soh schwer da ist MK nichts gegen ehrlich .

der engkampf ging soh:man stand auf einer kleinen insel wor einem wa ein RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN großer kampf robotter wa den man dan im nahkampf killen sollte…na prost mahlzeit der machte immer ne atacke mir raketenwerfer und dan landete man im wasser woh man von irgendwelchen roboter piraniern gefressen wurde

oh mann früher fand ich die grafik geil und heute???lol

Hier 2 screeshots:
und :wink: