Biohazard 2 Review

News

Für mich bis jetzt der beste Teil der Evil Serie. Warten wir mal ab was uns Teil 4 bringt freu

Rene, ist dir die Grafik immernoch soviel Prozente wert :ka:
Ansonsten kann ich dir nur Lob zusprechen und stimme dir in allen angesprochenen Punkten zu. Sehr gutes Review :wink:

Original von CubeGohan
Rene, ist dir die Grafik immernoch soviel Prozente wert :ka:

Da ich im Netz keine Screenshots gefunden habe musste ich selber welche machen, lasst euch nicht in die Irre führen, die Qualität im Spiel ist um einiges höher.

Ich finde den zweiten Teil auch genial, besser als Remake und Zero zusammen. Ich glaube ich muss mir mal die PS1 Version ausleihen, nur um die Story komplett mitzubekommen. :bg:

Wieso den die PSone Fassung?
Soweit ich es verstanden habe hattest du die japanische Fassung aber wieso hast du dir den nicht gleich die deutsche, uk oder us. Version geholt? Sind nämlich schon seit längerem erhältlich.

Außerdem ist Resident Evil 64 die Version mit den meisten Informationen - wieso dann nicht gleich dieses hier?

Original von Laguna
Wieso den die PSone Fassung?
Soweit ich es verstanden habe hattest du die japanische Fassung aber wieso hast du dir den nicht gleich die deutsche, uk oder us. Version geholt? Sind nämlich schon seit längerem erhältlich.

Außerdem ist Resident Evil 64 die Version mit den meisten Informationen - wieso dann nicht gleich dieses hier?

weil die gc fasung ein port der re64 fasung ist

Otaku hat nur die japanische Version von Biohazard2, da bekommen wir doch die Importmuster her.

Original von Rene
Otaku hat nur die japanische Version von Biohazard2, da bekommen wir doch die Importmuster her.

Haben die euch das umsonst gegeben?
Nimm bitte dein Ava raus, dass ist so scheußlich, schlimmer als eine Angela Merkel :bg:

Angela Merkel hätte aber die Chance durch Talent Bundeskanzler zu werden und nicht durch Schummelei.

Natürlich haben wir die Muster umsonst gestellt bekommen. Darum ja auch die Werbung auf der Seite.

du kansnt aber auch in einem guten importladen die uk fassung dir holen. bzw die fassung die acuh n österreich vertrieben wird. ist komplett deutsch, aber dafür mit grünen blut. oder du stellst dein gamecube dann auf englisch um, somit ist blut rot und sprache englisch.

habe auch shcon verzweifelt nach einen action replay code gesucht, der mir deutsche sprache plus rotes blut bescheren sollte.

ich hab mir vor kuzem RE2 & RE3NEMESIS (US) geholthab zuerst nemesis durgespielt da damals die deutsche version gekürzt war :motz:. RE2 hab ich schon auf der ps1 durchgespielt
Aso Tolles Review ich find RE2 auch als bestes RE game
Edit: hab mir das spiel bei otaku angeschaut das US cover gefällt mir besser

jo is genau wie das PS1 Cover in Pal ^^
ich hab RE2 auf PS1 und GC, einfach genial das game!!
GC is cool das es nur eine disc is, meine PS1 Version geb ich aber trotzdem nicht weg :bg:

Darf man ein indziertes Spiel nachträglich testen :ar: :sa: ?

Darf man Importspiele allgemein testen zu denen es hier noch keine Altersfreigabe gibt?? :stuck_out_tongue:

Würden wir ja nicht machen wenn wir es nicht wüssten.

Wieso? Resi 2 hat von der USK aus gesehen den selben Status wie auch beispielsweise Rising Sun. Die Indizierung ist für mein kein „Contra“.. wieso auch? Kann doch das Spiel nichts dafür, dass Deutschland das einzige Land ist, wo es so ein Gesetz gibt? :ar: Würde es sich dem anpassen, hätte es wohl als Contra „geschnitten“ bekommen? ^^ Eher die Grafik is echt mies, da ist sogar der 3er Port besser gelungen.

Original von Raffaele
Wieso? Resi 2 hat von der USK aus gesehen den selben Status wie auch beispielsweise Rising Sun. Die Indizierung ist für mein kein „Contra“.. wieso auch? Kann doch das Spiel nichts dafür, dass Deutschland das einzige Land ist, wo es so ein Gesetz gibt? :ar: Würde es sich dem anpassen, hätte es wohl als Contra „geschnitten“ bekommen? ^^ Eher die Grafik is echt mies, da ist sogar der 3er Port besser gelungen.

wenn man den cube auf Deutsch gestellt hat is die Pal gekürzt :dd:
naja einfach umstellen …