BioShock 30 FPS (XBOX 360)

Also, ich hab da so ein kleines Problem mit BioShock auf der XBOX 360. Ich weiß nicht ob euch dieses Problem bekannt ist aber die Physiken (oder wie man das auch nennt) wenn Gegenstände oder Leichen rumfliegen, sind auf 30 FPS beschränkt. Das heißt, es sieht wie Slowdown aus. Mir wurde geraten die Cache der 360 zu leeren, hat aber nichts genützt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben könnte. Auf dem BioShock Forum wurde mir auch keine Antwort gegeben. :frowning: Irgendjemand 'ne Idee?
Nutze 'ne Memory Card, btw.

Könnte ich nicht gerade zustimmen da es bei so ziemlich jedem Video was ich über dieses Spiel gesehen habe, alles flüssig lief. Es ist schon ein ziemlich großer Unterschied wenn man mein Spiel mit den anderen vergleicht. Übrigens hatten auch andere Leute auf anderen Foren dasselbe Problem. :stuck_out_tongue:

Hast du niemals den Unterschied gesehen was 30FPS flüssig (Bioshock) und 50FPS flüssig (z.B. Call of Duty Serie) ist?

Was du meinst ist die Tatsache, dass das menschliche Auge ab 24 Bildern pro Sekunde ein flüssiges Bild wahrnimmt anstatt viele Einzelbilder. Aber das hat nichts damit zu tun, dass man ein NOCH flüssigeres Bild nicht wahrnehmen könne.

Das hier genannte Problem scheint aber net n reines Darstellungsproblem zu sein, die Bildrate bleibt ja auf 30FPS nur die Physik rechnet wohl zu langsam wenn es denn wie in Zeitlupe wirkt. Es ist also kein Ruckeln (gleiche Spiel- und Physik-Geschwindigkeit bei einfach nur weniger Bildern) sondern flüssiges Bild aber eben ohne ruckeln sodass es wie ne Zeitlupe wirkt.

Naja :smiley: Ich versteh also zwar das Problem, aber hab keine Ahnung woran es liegt… bei mir gläuft Bioshock in der Hinsicht problemlos.
Schon mal probiert es zu installieren?

Das ist dann aber ziemlich seltsam, denn nur die wenigsten Videos sind in 60 FPS.

Auf einer MemoryCard?!

Zumindest lief es in den Videos flüssig was bei meinem Spiel überhaupt nicht der Fall ist.

Außerdem kann ich es auch nicht installieren, ich benutze nur 'ne Memory Card. Könnte es eventuell an der XBOX an sich liegen? Ich hab nämlich die Arcade Version. :S

Ich habe auch die Arcarde Version und es läuft flüssig.

Das kann doch nicht wahr sein. >8(
Bin ich schon wieder der einzige mit solch einem Problem? Jedes mal dasselbe, ich habe ein Problem und bin der einzige mit dem und niemand hat einen Vorschlag der letztendlich das Problem löst. Gottverdammte *******!

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. >_>

Ist das nur bei diesem Game?
Ich habs auf der PS3 da läuft es flüssig.