Bishock bleibt af Konsolenmarlt 360-exklusiv :bg: laut einem Interview Senior designer John McDonagh von Irrational Games
Quelle: CVG
Bishock bleibt af Konsolenmarlt 360-exklusiv :bg: laut einem Interview Senior designer John McDonagh von Irrational Games
Quelle: CVG
Es ist zwar von einem XB Magazin die Wertung aber ich finds schon sehr vielversprechend.
[i]Bioshock mit 10/10 Punkten im Off. Xbox 360 Magazine
30.07.07 - Das britische Official Xbox 360 Magazine hat den Shooter Bioshock von Irrational Games mit 10 von 10 Punkten bewertet [/i]
10/10 xD
ich mein, das müsste ja dann ein perfektes spiel ohne mankos sein o_O never
10von 10 punkten echt?,so viel bei golem glaube ich war en es bloß 8von10 punkten
Original von Zeldafreak
10/10 xD
ich mein, das müsste ja dann ein perfektes spiel ohne mankos sein o_O never
bei 95% wird doch schon aufgerundet. vorstelen kann ich es mir bei bioshock schon
beim OXM hat sogar Oblivion 10/10…was (obwohl es ein geniales spiel ist) schon zu positiv bewertet worden ist…(zu viele bugs um ein perfektes spiel zu sein)
ich verlasse mich lieber auf teamxbox oder andere seiten…OXM ist keine vernünftige anlaufstelle… :ar:
Die Demo ist schon seit einigen Tagen raus, das Spiel wird mit Top-Wertungen überhäuft und der Thread hier vergammelt? :-)/
Mir hat die Demo jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, das Zusammenspiel zwischen normalen Waffen und diesen Kräften gefällt mir. Bleibt die Frage, ob Xbox oder PC-Version, ich wart mal auf die PC-Demo. :bg:
US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10
IGN-9,7
Wer die Demo gespielt hat, der weiß das 10/10 sehr nah dran kommt.
hui, scheint ja wirklich genau der knaller zu werden den man so sehnsüchtig erwartet hat.
sabber ![]()
das ganze hat nur einen haken.
genau am release ist auch der geburtstermin meines sohnes.
vielleicht kommt er nen paar tage später, dann hätte ich noch zeit zum zocken :-)/ ![]()
Aber käme er jetzt früher, dann wäre es für die nächsten Jahre aus mit dem Zocken.
Bekomme das Spiel wahrscheinlich am Mittwoch zugeschickt^^
Für die PC-Spieler unter uns: Die PC-Demo ist jetzt auch draußen, kriegt man u.a. über Steam.
Bin schon kräftig am Saugen, um mich zwischen PC und X360 zu entscheiden. :bg:
Ich glaube die Maxim hat dem Spiel nur eine 3/5 gegeben. Scheint ja doch kein Burner zu werden…
![]()
Ich kriegs morgen, freu mich schon auf das Spiel des Jahres in jeder Hinsicht. ![]()
der titel für den ich mir die 360 geholt habe. ^^
jetzt noch die pc demo ziehen um zu sehen obs die mühle nich doch geschafft hätte… ^^’
Werd mir das Game aufjedenfall nachkaufen. Für meine 360 in 1-2 Jahren :heul:
4players.de gibt 94 %
pc demo is ma schlappe 1,9 gb groß xD
bi ma gespannt ob mein athlon 64 3200 mit radeon 9700 pro und 1gb ram das inner 800x600 auf medieum details flüssig spielen lässt :bg:
gibts schon erfahrungen zur demo ?
Welche Version hast du bestellt?
Also ich hab die NL-Collector’s Edition, die ja angeblich noch auf sich warten lässt… was soll’s, hab noch Crackdown und Prey nicht durchgezockt ^^
Heute kam die Versandbestätigung per SMS an nem Freund.
Schade, morgen muß er arbeiten und da RE4 noch dazu kam und er selbst das Packet abholen darf, kriege ich es wohl erst am Freitag ![]()
Demo kann ich vergessen, habn P4 3,2 GHz, 1Gb Ram, ATI X700 256 MB. Hab nur Grafikfehler, kann nix erkennen. Hab alles probiert, auch den ATI Beta Treiber extra für die Demo. Ich denke mal, es liegt daran, dass meine Karte kein Shader 3.0 unterstützt, was in den Mindestanforderungen vorrausgesetzt wird :heul: Hätts gerne mal angetestet.
edit: Oder gibts schon neues DirectX nach 9.0c ? :ka: (Ausser DX 10
)