BioWare über Mass Effect Trilogy für Wii U: „Never say never“ *UPDATE*

Zur News

Das können sie sich getrost sparen.

Ich hoffe. Die Special Edition ist echt eine üble Dreistigkeit, ich hab Mitleid mit Straight Right, das die mit sowas ihre Zeit vergeuden mussten. Die Trilogie für die U würde ich mir jedenfalls sehr wahrscheinlich holen…

ich würds mir kaufen

inb4: Justin Bieber.

Also wenn die tatsächlich alle Spiele für WiiU rausbringen, dann bitte gescheit. Von ME1 für PS3 hab ich neulich auch nix gutes gelesen und ME3 soll auf der WiiU ja auch nicht der Burner sein…

Hm… vielleicht wird’s ja noch was. Auf den Kauf von Mass Effect 3: Special Edition müsste ich sowieso noch warten, da ich noch nicht 16 bin.

Jetzt bringen sie 1 und 2 einzeln raus :smiley:

Mal im Ernst Käufer von Mass Effect 3 auf der U sollten die Trilogy im eSop zum halben Preis oder so bekommen, auf jeden Fall Vorteile bekommen. Alles andere wäre Abzocke wie ich es sehe.

Obwohl ich Science Fiction allgemein nicht mag, würde ich mir die Trilogy aber dennoch wahrscheinlich kaufen .

Never say never sonnenbrille aufziehen EXPLOSION!
na wer kennts? :smiley:

würde mir die Trylogy holen

Ich hab bis jetzt noch keinen Mass Effect Teil gespielt.
Könnte mir also gut vorstellen, dass ich mir diese Trilogy für WII U vielleicht kaufen werde.

Würd ich mir eigentlich kaufen, aber die einzige sinnvolle Maßnahme nach der ME3-Verarsche und vielen anderen Faktoren ist EA-Boykott.

Ich würde es nicht kaufen. Kaufe allgemein nichts mehr von EA.

hoffentlich kann man sich die ersten beide Teile dann auch einzel im eshop kaufen, hab ME3 für die Wii U schon :open_mouth:

Habe schon von Anfang an damit gerechnet, dass die Trilogy kommt. Und nach dieser Aussage wird’s wohl auch so sein.

imo Verarsche von Kunden zeitgleich ne Trilogie-Box für die anderen Systeme zu bringen. Wäre doch ohnehin viel interessanter für Neukunden die Box zu kaufen. Wer Mass Effect von PC/360/PS3 kennt wird jetzt nich zum überteuerten WiiU-Port greifen und wer die Reihe bisher nich kennt wird vermutlich nich mit dem 3.Teil einsteigen

@supernintendotim: so handhabe ich es auch schon seit längerem mit ea-titeln. die haben unzählige gute serien verschlimmbessert, ziehen regelmäßig ihre kunden über den tisch und die qualität der spiele wird immer schlimmer…

Aber auch nur vermutlich, ich bin zum dritten eingestiegen und habe erst danach die anderen gespielt.

Besitze ich schon auf der Xbox 360. :smiley:

Ich wär ja mal für eine BioShock Collection für Wii U mit beiden Teilen.