In dem Fall verdient. Weil es auch auf dem 3DS nicht die Welt kostet und optimal für Zwischendurch ist.
Auf der einen Seite zwar schön, aber auf der anderen Seite sollte man sich auch fragen, wieso das Spiel im App-Store oder Google Play nicht so der Renner ist. Es gibt dort hunderte, wenn nicht tausende Spiele die wohl das selbe Prinzip haben und/oder ähnlich aussehen. Im eShop ist die Auswahl halt kleiner, da fällt man schon eher auf.
Dennoch sollten die mal wirklich an ihrem Marketing arbeiten:
https://itunes.apple.com/de/app/bird-mania/id569200648?mt=8
Eine Beschreibung mit einem Satz? Ernsthaft?
Einfach mal rechts auf „Mehr“ klicken ![]()
Ach Mist. :rib:
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne und daher die Qualität der verschiedenen Umsetzungen nicht bewerten kann, wundert mich das nicht. Es gibt nur sehr sehr wenige Entwickler, die mit ihren Apps gutes Geld machen. Die meisten nehmen (im Vergleich zur Arbeit, die in den Apps steckt) extrem wenig ein. Ein gutes Geschäft ist es meist nur für die Betreiber der App Stores, die bei jedem Verkauft ordentlich abschöpfen.
Ist auf jeden Fall ein nettes Spiel (wenn auch nicht ganz mein Favorit, um ehrlich zu sein). Und klar, hängt natürlich mit der Auswahl zusammen. Irgendein billiger Subway Surfer-Abklatsch würde sich im eShop auch besser machen als im AppStore…
Um ehrlich zu sein hasse ich das Spiel. Die Musik finde ich total lahm und allgemein haette ich mehr von dem Spiel erwartet…
@3dsZocker
Ich finde die Musik ist das beste am Spiel. Ich hatte so oft ohrwürmer davon. Das einzige was blöd ist, ist halt, dass es nur ein soundtrack ist. Typisch für so ein highscore game. Für den kleinen Preis finde ich das spiel aber voll in Ordnung…