Bist du hart genug? Beweise es in unserem New Super Mario Bros. 2-Gewinnspiel!

Zur News

Ein schweres Spiel mag ich, doch dieser DLC ist schon etwas zu hart.

Zu hart hört man gerne.. nur leider besitze ich das Spiel nicht >.<

Das ist mir zu viel Aufwand für 20 Euro, glaube ich.
Aber ich werd’s mal ausprobieren. Leider gibt es immer welche, die viel besser sind. >:

Hätte ich jetzt noch 2,50? würde ich teilnehmen.

Wie lange geht das Gewinnnspiel? Müsste das Paket nämlich noch herunterladen und erstmal austesten bevor ich eine Hihg Score erreiche.

Bis zum 24. März, steht alles auf der Gewinnspielseite. :slight_smile:

Na dann mal viel Glück an alle. Habe das Spiel leider nicht.

hust ich weiß noch wer die meisten Münzen damals als erstes hatte hust ^^ trotzdem weiß ich nicht was ein GUTER Highscore ist :open_mouth:
bin zwar gut aber ob das ausreicht :-/

ja das wär mir auch zu viel Aufwand, wäre es das Nervenkitzelpaket gewesn hätt ichs probier aber das zahlt sich für 20? nicht aus.

Dann müsste ich mir das ja noch holen, ne keine Lust zu. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Zocken. Und mal schauen wer diesen mal Gewinnt. Möge der bessere gewinnen.

Tja kann mir die DLC’s leider nicht laden, da bei mir das automatische update nicht kommt. Das update soll ja via spot pass. Aber bei mir kommt da nie was. Warum haben die es nicht einfach so wie bei der PS3 gemacht? Da kommt auch bei Internetverbindung ein automatisches update.

kann mal jemand ein bsp. foto zeigen? habe echt keine ahnung wie es aussehen soll :open_mouth:

So habe mitgemacht, wünsche den anderen auch noch viel Glück! :slight_smile:

Ich besitze das Spiel immer noch nicht, das ist damit schon das zweite Gewinnspiel, das ich verpasse. Ich müsste also insgesamt 40,37 ? zahlen - das lohnt sich für 20 ? erst recht nicht. :smiley: Irgendwann werde ich mir New Super Mario Bros. 2 aber auch unabhängig von irgendwelchen Gewinnspielen kaufen. Irgendwann…

Phänomenal. Gerade das Paket, welches ich mir NICHT runtergeladen habe, eben weil’s zu schwer is (und weil ich keine eKohle hab)! Naja, viel Glück euch, wünsche euch ganz viele 1UP’s, die könnt ihr mit Sicherheit ganz gut gebrauchen…

ich habe soviele 1-UPs das sie mir schon garnicht mehr angezeigt werden ^^ aber seit heute dezimiert sich die zahl.

P.S. mein aktueller rekord liegt bei 260… ist das jetzt gut oder nicht XD

Ne, das Levelpaket ist mir zu krass! Mein Rekord liegt bei 0 Münzen und das wird wohl auch so bleiben. Bin mal gespannt wer meinen Rekord überbieten kann! Ansonsten habe ich gewonnen, haha… Ne, ernsthaft, wer die drei Levels schafft hat meinen Respekt!

Ich werde die Tage eventuell ein paar weitere Versuche starten, aber ich sehe keine große Hoffnung.

habe keine lust mehr habe ein bild hochgeladen habe über 5000 leben verbraucht und insgesamt 6h gesuchtet und dabei ein kleinen trick herausgefunden. ich sage nur soviel= wer mich schlagen will muss echt gut sein

Ich frag mich auf ich mitmachen soll… Zeit ist ja noch genug^^

@Lavars

Laut NO ist noch Daki mit 92 Münzen der Führende^^