Bitte um Hilfe Gamecube defekt

Bitte Helft mir
mir ist meine Konsole rundergefallen,Bild bekomme ich noch aber das laufwerk läuft nicht mehr laser will lessen aber der teller dreht sich nicht mehr.

Bitte um Hilfe

1. und einfachste Möglichkeit: Hast du noch Garantie? Wenn sich niuchts mehr dreht, ist wohl was gebrochen oder so.

yrk

Naja, wenn die Konsole auf den Boden gebrettert ist, dann ist das kein Garantiefall mehr, sondern ein Fall für die Mülltonne…

also, geht wirklich gar nix mehr?
auch nicht wenn du die disc neu einlegst?

ne der teller dreht sich nicht mehr der laser ist aber noch ok

habe die Konsole nun auf,aber kann so nichts finden.

oh ne . gerade hast du deine letzte chance verspielt deine garantie noch auszuwerten. wenn du sie aufmachst verschwindet die garantie. ich würde sagen das du sie bei irgendeinem typ der das kann reparieren lässt. :wink:

Ja und wenn du die Konsole aufn Boden fallen lässt gibts sowieso keine Garantie..

Er hätte ja was finden können…

Okay, noch 2 Möglichkeiten:

a) www.mülleimer.de
b) www.mega-tronix.de (anfragen ob er helfen kann)

yrk

Mach das Ding einfach ohne spuren wieder richtig zu und tausch es um . Muss ja keiner wissen das du den runterfallen hast. :bg:

Original von Kane
Mach das Ding einfach ohne spuren wieder richtig zu und tausch es um . Muss ja keiner wissen das du den runterfallen hast. :bg:

zweite möglichkeit haftpflichtversicherung dein freund hat mit fußball gespielt o.ä.