Ich würde, wie immer, , alles einzelnd einsetzen.
Wenn jemand Luigis Mansion, Pikmin toll findet aber Tony Hawk nicht so doll, ist soas immer ne Sache.
So hast du vielleicht mehr Arbeit, aber im Endeffeckt, glaub ich, hast du mehr Geld raus.
Mach erstmal ein Angebot „Cube plus ein Spiel nach Wahl“, wo Du halt den Cube mit Zubehör anbietest und dem Meistbietenden noch die Wahl eines Spiels aus der Liste gewährst. Die anderen vier Spiele vertickst Du dann in Einzelauktionen.
Aber Pikmin würd’ ich von der Wahl ausschließen und gleich Extra anbieten.
Mit dem Wert ist das immer so eine Sache, manche würden mehr ausgeben, manche weniger. Ich glaube das beste ist, den ebay-Markt selbst etwas zu überwachen, quasi viele Artikel beobachten und dann den verkaufs-wert anschauen.
Mario Party 5 ist das neuste Spiel der Liste. Das solltest du auf jeden Fall einzelnd verkaufen.
Den Rest kannst du natürlich in einem Pakte verkaufen, aber erwarte dann nicht zu viel. 80 Euro wäre da durchaus realistisch.
Original von Dechdi
Pikmin wird bei ebay aber für 10 € angeboten .:-/
Pikmin 2 geht da für 20-30 € weg
aber teil 1 nur 8-10 €
man das is ebay EBAY da gibts leute die würden dafür auch 20 euro oder so hinblättern. aber darum gehts nich. Pikmin is wie skully schon gesagt hat was besseres als manch anderer titel, halt eine perle. der grund warum pikmin 2 mehr wert ist, liegt ja wohl auf der hand. is halt teil 2 der etwas verbessert ist, aber das spielprinzip ist dasselbe. aber 8 euro sind viel zu wenig für teil 1 imo:D versuchs ma mit 15 - 20, dass wäre angemessen.
btw nerven mich auch diese " .:-/" weil du willst ja hilfe haben und keine kritik ausüben.