Bitte Um Wertschätzung

Ich möchte folgendes bei eBay verkaufen, weiss jedoch leider nicht was genau ich dafür verlangen kann :frowning:

also:

Nintendo Gamecube OVP Neuwertig mit allen Kabeln und 1 Controller

5 Spiele:

Luigi’s Mansion
NBA Courtside 2002
Tony Hawk’s Pro Skater 3
Mario Party 5
Pikmin

alle Spiele sind Neuwertig!

was meint ihr bekomme ich dafür?

ahja und nebenbei noch , was ist ein Gameboy Color (lila) ohne zubehör in gutem Zustand wert?

Da die Spiele schon sehr seht alt sind, eigentlich alle von 2002, würd ich net mehr als 60-70€ erwarten.

aber der gamecube allein wird schon für ca. 40 - 50 € angeboten :ka:

Ich würde, wie immer, :wink: , alles einzelnd einsetzen.
Wenn jemand Luigis Mansion, Pikmin toll findet aber Tony Hawk nicht so doll, ist soas immer ne Sache.
So hast du vielleicht mehr Arbeit, aber im Endeffeckt, glaub ich, hast du mehr Geld raus.

da hast du recht !
kann mir dann vielleicht ma jemand den wert der einzelnen artikel sagen :slight_smile: bitte :smiley:

… und musst mehr Gebühren abdrücken.

Mach erstmal ein Angebot „Cube plus ein Spiel nach Wahl“, wo Du halt den Cube mit Zubehör anbietest und dem Meistbietenden noch die Wahl eines Spiels aus der Liste gewährst. Die anderen vier Spiele vertickst Du dann in Einzelauktionen.

Aber Pikmin würd’ ich von der Wahl ausschließen und gleich Extra anbieten.

warum?

vergesst bitte auch den gameboy color nich, den wert brauch ich auch :slight_smile:

Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen :slight_smile:

Mit dem Wert ist das immer so eine Sache, manche würden mehr ausgeben, manche weniger. Ich glaube das beste ist, den ebay-Markt selbst etwas zu überwachen, quasi viele Artikel beobachten und dann den verkaufs-wert anschauen.

Original von Dechdi
warum?

Pikmin ist der Cube-Geheimtitel schlechthin ^^

Mario Party 5 ist das neuste Spiel der Liste. Das solltest du auf jeden Fall einzelnd verkaufen.
Den Rest kannst du natürlich in einem Pakte verkaufen, aber erwarte dann nicht zu viel. 80 Euro wäre da durchaus realistisch.

Zum GBC:
höchstens 25 Euro ^^

Original von gaming 24:7

[quote]Original von Dechdi
warum?

Pikmin ist der Cube-Geheimtitel schlechthin ^^
quote]

was heißt das?

Na das Pikmin ne Cubeperle ist, für die man mehr als für normale 08/15 Spiele bekommt.

Pikmin wird bei ebay aber für 10 € angeboten .:-/

Pikmin 2 geht da für 20-30 € weg
aber teil 1 nur 8-10 €

Und? Is doch logisch. Pikmin 2 hat von allem etwas mehr. Wenn man Pikmin 2 haben kann ist es idiotisch sich den Einser zu kaufen.

ja du hast mir doch gesagt das Pikmin für mehr geld weggeht als andere 08/15 titel .:-/

dabei geht es für 8 € schon weg

Kommt aber auch drauf an, ob …

Andererseits …

Original von Dechdi
.:-/

… irgendwie unmotivierend, wenn das jedesmal Teil Deiner Antwort ist.

Original von Dechdi
Pikmin wird bei ebay aber für 10 € angeboten .:-/

Pikmin 2 geht da für 20-30 € weg
aber teil 1 nur 8-10 €

man das is ebay EBAY da gibts leute die würden dafür auch 20 euro oder so hinblättern. aber darum gehts nich. Pikmin is wie skully schon gesagt hat was besseres als manch anderer titel, halt eine perle. der grund warum pikmin 2 mehr wert ist, liegt ja wohl auf der hand. is halt teil 2 der etwas verbessert ist, aber das spielprinzip ist dasselbe. aber 8 euro sind viel zu wenig für teil 1 imo:D versuchs ma mit 15 - 20, dass wäre angemessen.

btw nerven mich auch diese " .:-/" weil du willst ja hilfe haben und keine kritik ausüben.

sorry so war das nich gemeint.

aber warum is pikmin ne perle, ich find das spiel ehrlich gesagt ***** :slight_smile:

Original von Dechdi
aber warum is pikmin ne perle, ich find das spiel ehrlich gesagt ***** :slight_smile:

Sorry, aber dann hast du keine Ahnung von guten Spielen .:-/

Ok. Es soll ja jeder seine Meinung haben…

Deine Fragen sind doch nun alle beantwortet worden, oder nicht?

wieviel soll ich nun für meinen Gameboy Color nehmen?