Black Ops 2-Online-Problem

Hi Community,[LEFT][/LEFT]
Ich habe gerade Balck Ops 2 im online modus gespielt und irgendwann hat es plötzlich angefangen, dass ich während ich sprinte immer ruckartig stoppe, sodass man nicht richtig sprinten kann und ich mich so nur sehr langsam fortbewegen kann. Ich habe es auch schon mit dem extra Extrembedingungen probiert und das Problem besteht auch da. Natürlich habe ich dann vermutet dass es an meiner Verbindung liegt, aber da lag ich falsch denn sie laut Spiel voll. Hat jemand von euch auch dieses Problem oder bin ich hier ein einzelfall?

Kann jemand bitte den threadt löschen oder mir sagen wie man es macht denn das Problem hat sich fast komplett aufgelöst

Bitte doch nicht löschen. Ist wieder aufgetreten. Das Problem ist manchmal schlimmer oder manchmal auch nicht so schlimm. Aber jedenfalls kotzt es richtig an, wenn es da ist, weil man einfach nicht richtig spielen kann, weil man sich kaum vom Fleck bewegt. Und bei den anderen Spielern in meiner lobby ist es glaube ich nicht so, weil sie mich beim sprinten immer einholen .

Normal laufen funktioniert aber problemlos?
Da man zum Sprinten lediglich kurz den Sprintknopf drücken muss und anschließend solange sprintet, bis man entweder kurz aufhört zu laufen oder einem die Ausdauer ausgeht, müsste sich die Ursache recht schnell einkreisen lassen.
Um das in Ruhe testen zu können, erstelle am besten ein einfaches Privatspiel ohne Zeitlimit und Gegner. Dort kann man die Verbindung als Ursache auch getrost ausschließen.

Normal laufen geht problemlos. Und ich bin gerade beim testen und es ist so dass wenn man rennt bis die Ausdauer ausgeht, und dann etwas normal läuft damit die Ausdauer sich wieder auflädt. Wenn man dann wieder versucht zu rennen stoppt es ruckartig und man läuft wieder normal. Dies passiert aber nicht immer. Online ist es aber schlimmer als im privaten spiel.

Nochmal gerade bisschen versucht und mir ist noch aufgefallen dass wenn man nach dem rennen normal läuft weil die Ausdauer leer ist, man manchmal komplett stoppt. Also kann man nicht problemlos laufen.

Ich habe es jetzt nochmal mit einem anderen controller probiert und es funktioniert jetzt auf dem ersten Blick tadellos O.O.

Habe jetzt auch eine runde online gespielt und es muss tatsächlich am controller liegen denn es klappt alles wieder wunderbar. Also kann man den threadth sofern es über haupt möglich ist jetzt wirklich schließen.

Du könntest auch gerne mal die Editierfunktion nutzen, wenn dein letzter Post erst 5min her ist :wink:

Ja ich weiss danke trotzdem für den Tipp aber ich wollte dass man es sieht, dass ich es doppelt probiert habe und es sich unterscheidet hat. Kann man denn Threadts ( kein plan obes so richtig geschrieben ist ;)) eigentlich auch wieder löschen, denn hier ist das Problem jetzt Gott sei dank gelöst.