Blaues Licht aus dem CD Laufwerk

Hallöle

also kommen wir gleich zur Sache: Meine Wii ist aus, also Standby, (orange Lampe) aber jetzt leuchten die ränder des CD Laufwerks blau auf. Ist das okay so, oder nicht? Weil letzte Nacht hatte ich meine Wii auch an und da hat das Licht irgendwie nicht geleuchtet.
Liegt es daran, dass meine Wii mit dem Internet kommuniziert, oder liegt ein defekt (sonstiges) vor?
Und wenn das noch wichtig ist: Das blaue Leuchten, wird immer stärker, dann wieder schwächer und so weiter.

Währe um Hilfe doch ganz verbunden ^^

Original von oNitro
Hallöle

also kommen wir gleich zur Sache: Meine Wii ist aus, also Standby, (orange Lampe) aber jetzt leuchten die ränder des CD Laufwerks blau auf. Ist das okay so, oder nicht? Weil letzte Nacht hatte ich meine Wii auch an und da hat das Licht irgendwie nicht geleuchtet.
Liegt es daran, dass meine Wii mit dem Internet kommuniziert, oder liegt ein defekt (sonstiges) vor?
Und wenn das noch wichtig ist: Das blaue Leuchten, wird immer stärker, dann wieder schwächer und so weiter.

Währe um Hilfe doch ganz verbunden ^^

dein wii ist auf wiconnect 24 aktiviert. d.h. er ist ständig online (alle 10 minuten prüft er den status) und solltest du eine nachricht erhalten haben, symbolisiert dies das blaue leuchten

steht aber auch in der anleitung :frowning:

Du hast eine E-Mail erhalten. So lange du den Wii nicht wieder anschaltest bleibt das Licht an. :wink:
Edit: Mist, zu langsam. :bg:

Danke, ich bin etwas erleichtert, ich dachte schon… XD
Ja entschuldigung 3-CXT, aber ich war irgendwie, zu faul? :-)/

Guggstu hier :wink:

http://nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=40989