hat irgendwer von euch so ein teil für die dreamcast?? oder habt ihr es gespielt??
soll angeblich sehr erfolgreich gewesen sein, mit mgs und gt2 auf der dreamcast.
interesse mich sehr für das teil, alles postet mal rein, wie ihr es findet.
Gab sogar einen für Tekken3. So weit ich mich an diverse Statements aus dem Sega-Zone-Forum erinnern kann, war des net schlecht. Soll besser sein, als der PS2-integrierte-Grafikenhancer für PS1 Spiele.
Schau mal auf www.wolfsoft.de
Original von MisterSnow
Gab sogar einen für Tekken3. So weit ich mich an diverse Statements aus dem Sega-Zone-Forum erinnern kann, war des net schlecht. Soll besser sein, als der PS2-integrierte-Grafikenhancer für PS1 Spiele.
Soweit mir bekannt ist, sehen PS1 Spiele auf der PS2 haargenauso wie auf der PS1 aus. Bleemcast war da von der Grafik ein richtiger Fortschritt. ![]()
ich habe gt2 für den dc.
naja ist halt das spiel von der ps1 mit leicht verbesserter grafik. besser als n ps1 game auf einer ps2, keine frage.
soll aber bei mgs noch besser sein.
Jo, ich hab bleemcast. Ist richtig geil, den Grafikunterschied erkennt man deutlich. Vor allem bei GT sieht die Umgebung besser aus.
hast du alle ?
ich habe gehört das mgs voll gut sein soll…grafisch.
Ich habe alle, allerdings hab ichnur GT2, die anderen wollte ich mir noch mal kaufen und ausprobieren. Dann kann ich auch genaueres sagen.
Klärt mich mal bitte auf, was ist eine bleemcast? :ka:
Original von Mike
Klärt mich mal bitte auf, was ist eine bleemcast? :ka:
Bleemcast ist eine legale Emulator Software für die Dreamcast! Man konnte halt diverse emulierte Games im Laden kaufen, z.B. Tekken 3, GT2…
Ich hab keines, aber ich werd mal bei ebay schauen! GT2 ist nämlich schon kewl!
ich liebe das mgs auf der psone aber als ich das blemmcast mgs gesehen habe war ich in diese version verschossen.
das hat ne geile grafik!!
hat es nicht noh irgendeinen ego shooter gegeben??