Blöcke verbraucht aber ohne Spiel

Also wie soll ich mein Problem am besten schildern. Auf miner Mem Karte ist ein Slot, also ein Kästchen mit 19 Blöcken besetzt, aber in diesem Kästchen ist kein Spiel drin, also wenn ich ins Menü gehe dann sind da 19 Blöcke weg, aber wenn ich drauf gehe wird kein Spiel angezeigt.

Kann ich das nun löschen oder sollte ch es lieber da lassen?

Hast du denn schon gespeichert? Oder ist die MemCard neu. Wenn sie neu ist wuerd ich das ding einfach loeschen!

cya,
Benni

das sit genuso ulkig wie der eine der angst hatte ne datei mit ner „~“ zu löschen :smiley:
mein tipp
kopier die eifnach auf ne andere memcard zur sicherheit :ar:

Ne die ist nicht neu, die ist schon lange im Gebrauch.

Naja das mit dem ~ ist ja schon was anderes, außerdem kennt sich nunmal nicht jeder so gut damit aus :wink:

kopieren kann ich sie nicht, da meine beiden Mem Karten schon voll sind bis zum Rand.

Original von Samb
das sit genuso ulkig wie der eine der angst hatte ne datei mit ner „~“ zu löschen :smiley:
mein tipp
kopier die eifnach auf ne andere memcard zur sicherheit :ar:

der mit der ~-datei war ich. ich hatte keine angst sie zu löschen sondern ich hatte gefragt was die da soll. ich hatte sie schon vorher gelöscht. schade. aber man kann ja einfach was behaubten.

das mit der mem karte könnte daran liegen das das spiel einfach nicht richtig abgespeichert hat. vielleicht war die mem kart beim speicher nicht richtig drin oer so. da steht bei speichern ja immer:bitte entfernen sie nicht die karte und drücken sie nich den power knopf".