ich habe gerade in einem anderen forum gelesen das die dvd laufwerke für pc einem nur eine begrentze anzahl an änderungen des rc erlauben und danach sich ncihtmehr ändern lassen (also der rc den sie spielen sollen) stimt das ?
wen ja kann man dagegen was machen ??
hier ma wörtlich was der meinte : As long as the DVD you want to play is the same region as your drive (unless the DVD is region 0) then it will play. DVD-ROM drives only allow you to change the region a limited number of times before it locks you out,
Das stimmt, schau mal hier die Eigenschaften in InterVideo WinDVD .. ich weiß nur nicht, ob das wirklich Hardwarebedingt ist, aber schätze mal grob, ja..
Original von Raffaele
Das stimmt, schau mal hier die Eigenschaften in InterVideo WinDVD .. ich weiß nur nicht, ob das wirklich Hardwarebedingt ist, aber schätze mal grob, ja..
das ja um es auf den punkt zu bringen zum kotzen !
was soll sowas… :motz:
ich hoffe ernsthaft das es nur software bedingt ist…
bin jetzt etwas verwirt hab gerade bei asus dvd ins options menü geckuckt und da stand übrig 0 aktuel rc 3 asien (was gut sein kann) dan hab ich ne rc 2 eingeschmießen und dielief ohne probleme ..verstehen muß man das nciht ?
bei älteren laufwerken kann man e snoch beliebt oft ändern. aber es gibt mittel und weg dies auszuschlaten, weiss im mom nicht wo des steht oder so, aber es lässt sich finden
In einem von mir eröffneten Beitrag hat ein Typ ein Link zu einem legalen Download gepostet, damit kann man den Code so oft ändern, wie es einem beliebt!