kein kommentar schaut euch das an!
http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
ich frag mich nur wie man so blöd sein kann?
![]()
kein kommentar schaut euch das an!
http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
ich frag mich nur wie man so blöd sein kann?
![]()
Hab dich mal wieder zu dir gemacht ![]()
btw, ist alt, kenn ich schon, aber ich vermute irgendwie das is ein Fake. Aberd er typ ist genial ![]()
yrk
loooooooooooooool
wie kann man nur sooooooooo blöd sein???
dass weis doch jeder
Der spot is doch schon alt, stammt ursprünglich aus den Freitag Nacht News bei RTL. Als ich das gesehen hab, hat mich PISA nicht mehr gewundert. Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber dieser Kerl ist ein echter VOLLHIRNI. ![]()
„isch bin arbeiter“ - nun wenn das den Bildungsstand des Proletariats widerspiegelt, weiß ich auch nicht mehr weiter für Deutschland.
So ein idiot! ![]()
Das gibts nicht
:bg:
(hätte besser im Oh Backe Thread gepasst
)
also das es dumme leute gibt wußte ich aber das man so dumm sein kann … KEIN KOMENTAR :dd:
ich weiß net, irgendwie glaub ich das net ![]()
Wie kann es blos sowas dummes geben
das wissen sogar schon die 4 jährigen also das beste war:wie heist saddam hussein mit vornamen das ist aber schwer. ![]()
Oder wie heist george bush mit nachnamen.Aber wenigstes hat er gewusst was er von beruf ist.
LOL, so dämlich und peinlich kann man ja garnicht sein. Und er fühlt sich auch noch total cool bei dem Interview. Ich frage mich auch ob es ein Fake ist, denn das ist schon unmenschlich!
vielleicht war der ja im 3. Schuljahr zweimal sitzen geblieben und hatt seit dem keine Schule mehr^^
Vielleicht sind die auch bei ner Irrenanstalt rumgegangen und haben die Leute dort interviewt. Aber echt dumm der Kerl. Fast so dumm, wie die Frau die das Parkhaus zerlegt hat ^^ (Ohne Worte Thread)
Original von Mike
vielleicht war der ja im 3. Schuljahr zweimal sitzen geblieben und hatt seit dem keine Schule mehr^^
Vielleicht sind die auch bei ner Irrenanstalt rumgegangen und haben die Leute dort interviewt. Aber echt dumm der Kerl. Fast so dumm, wie die Frau die das Parkhaus zerlegt hat ^^ (Ohne Worte Thread)
…, wobei man die zwei nicht vergleichen kann. Ich würde nicht sagen, dass die Frau im Parkhaus dumm ist, sie ist wohl eher ungeschickt. Der hier ist einfach nur dumm, wenn es nicht gefaked ist.
Vielleicht hat er einfach zu viel gezockt ^^
(Ich verweise auf den Thread Daddeln macht dumm)
passt nicht ganz aber auch witzig bzw. ist es nur Krank
Original von gregor
wenns funzen würde ![]()
Der Typ weis sogar was der Präsident von Amerika von beruf ist das mus es vorher geübt haben.
das muss ja nicht heissen dass er dumm ist… vielleicht ungebildet :bg:
nee, aber sowas gibts doch nicht! ok, eine klassenkameradin von mir hat voller ernst gesagt das die beatles aus den USA kommen… aber sie weiss wenigstens wo amerika liegt ![]()
amüsanter fake :bg:
Original von ssjali
[quote]Original von gregor
wenns funzen würde :D[/quote]
geht nciht mehr schade ![]()
aber der ist auch gut
http://www.nap-factory.com/AngryPopei.wav
ist von nem clan…kann aber leider nicht sagen welcher
Ich würd sagen, das tut doch einfach nur noch weh!
Awas wie heißt George Bush mit nachname
und der weiß es nicht ![]()