Hier könnt ihr euch ein paar Bilder vom Set anschauen!
Was habt ihr für erwartungen?
Scheint sehr brual zu werden, wie man auf einem Bild erkennen kann!
Rayne wird eine meiner Lieblings Schauspielerinnen spielen…KRISTANNA LOKEN!
Es gibt fast gar keine infos zum Film, das sind die einzigen 2 die ich gefunden habe:
Die Set-Fotos sehen amateurhaft aus. Die ganze Seite ist schlecht gemacht.
Allenfalls ein B-Movie könnte noch dahinterstecken, nur wie erklärte sich dann die mit Ben Kingsley hochkarätige Besetzung?
Ich freue mich schon total auf den Film und mit Loken haben sie eine gute Hauptdarstellerin gewählt. Wird brutal, aber das ist nunmal Bloodrayne. Ich fand das Spiel klasse - ich werd mir auch den Film anschauen.
Angeblich soll der Film aber 100 Jahre (oder 1000?) vor dem ersten Teil gehen und beschäftigt sich drum wie Rayne eben zur Halbvampirin wurde. Das wäre ein langweiliges Thema für einen zweiten Teil eines ohnehin schon krank brutalem Spiel :bg:
Hört sich recht interessant an. Eventuell könnte der Film was werden :bg: Warten wir mal ab. Aber die Story hört sich doch sconmal interessant an: Wie Rayne zu dem wird, was sie jetzt ist. Die Location ist etwas altertümlich und dann könnte ich mir auch eine ziemlich geile Atmosphäre vorstellen. Die haben gesagt, dass man im dritten Film vielleicht das mit den Nazis behandeln könnte
Wenn die sich nen bisschen ans Spiel halten , wirds nen Splatter Movie vom allerfeinsten =) ICh bin mal gespannt. Angucken werdi mir den , wenn er den kommt , auf jeden fall mal irgendwo.