Die englische Fassung soll ja leider Cut sein ![]()
Was wurde denn da alles rausgekürzt?
Die englische Fassung soll ja leider Cut sein ![]()
Was wurde denn da alles rausgekürzt?
Ich habe sie das BLut fetzt nur so wie es nur geht, Köpfe rollen Nazi Symbole überall.
Man kann jeden in allen Einzelteilen zerfetzen, wenn man jemanden etwa die Hand abschlägt tropft das Blut aus seinem Armstumpf und der Kerl schreit rennt dann weg und fällt nach ner Weile Tod um, wegen dem starken BLutverlust!
Wenn es gekürtzt ist was ich nicht glaube, dann ist es dennoch mehr als nur brutal.
Wenn man in den Räumen kämpft, ist nach ner Weile der gesamte Raum voller Blut.
Neben dem hohen Gewaltgrad steckt aber nicht viel hinter diesem hirnlosen Meisterwerk!
hm soll ich zuerst bloodrayne anspielen oder harvest moon kann mich nich entscheiden ![]()
Also ich finde Bloodrayne richtig geil. Auch spielerisch gefällt es mir sehr, auch wenn es stellenweise etwas linear ist. Gespielt haben sollte man es auf jeden Fall mal. Soweit ich weiss gibt es auch keine geschnittene Version. Die Nazis schreien überall wie am Spieß und hinterlassen dicke Blutspuren nachdem sie ohne Bein zum Notschalter gekrochen sind.
Aber ist sicher Geschmackssache mal wieder ![]()
sou habs jetzt ma angespielt und gleich ne frage. die tussi am anfang sagt irgendwas das ich mit meinen klingen mehr als nur die eine attacke machen kann, aber ich krieg das nich hin was muss ich dazu tun? ![]()
Wenns identisch ist mit der PC Version( was ich mal annehme) bekommst im Spielverlauf noch Attacken dazu. LVL-Ups von Rain wenn man so will.
Matt
In der UK Version fehlen die Hakenkreuze komplett und wurden durch harmlose Symbole ersetzt. Ansonsten alles wie die US.
Nein stimmt nicht ich habe die UK Version und da sind alle Hakenkreuze zu sehen bin mir auch ganz sicher!
Original von Born-O-Star
In der UK Version fehlen die Hakenkreuze komplett und wurden durch harmlose Symbole ersetzt. Ansonsten alles wie die US.
Dann ist das Spiel für mich uninteressant. Wenn, dann will ich es im Original und nicht irgendwie zensiert haben.
Original von Falcon
Nein stimmt nicht ich habe die UK Version und da sind alle Hakenkreuze zu sehen bin mir auch ganz sicher!
Ja was denn nun :ka:
Ich habe eine UK Version und versichere dir, dass da nichts geschnitten ist. Also, mach dir keine Sorge, Blut, Splatter, Hackenkreuze, verstummelte Leichen, Räume voller Blut, alles ist da. Ich hasse geschnittene Spiele und wäre es geschnitten, hätte ich es nicht gekauft.
Übrigens: mir hat das Spiel nur zu Hälfte Spass gemacht, danach wird’s zu linear. Hoffe, konnte helfen.
Bloodrayne zu schneiden wäre viel zu aufwendig!
Neben den unzzähligen Hakenkreuzen und Werbebannern an den Wänden ertönt nämlich auch ab und an mal die Stimme des berüchtigten Diktators aus den Radios :ar:
Find Bloody Rain dumm,stumpfes Hack an Slay… :ar:
Außer das man mal seine ganze Wut rauslassen kann ist das Spiel schrott !(
hmmm… ja, ich würd das Game sehr gerne mal anzocken irgendwo… die Vorstellung Nazis zu schnetzeln hat was, wie ich finde :ar: :bg:
btw. @steele born-o-star redet nur schwachsinn und bockmist hier… den solltest du NIE ernst nehmen ![]()
Wüsste gerne mal, von welcher Fassung folgendes Bild (siehe Anhang) stammt.
Habe mir jetzt trotzdem mal für 16 € (inklusive Versandkosten) die englische Fassung bestellt
Das kann sowohl die UK oder NTSC Version sein!
Die Pal UK Version ist DEFINITIV mit echten Hakenkreuzen, also vollkommen ungeschnitten! Das weiss ich weil ich sie bei mir im Regal stehen habe!
Die PC Versionen sind angeblich alle indiziert, was die Symbole betrifft!
vorab: ich rede nun hier von der uk version der konsolen!!
und das game ist NICHT!!! geschnitten!!! wie schon gesagt wäre es zuviel aufwand gewesen,was dann letztendlich das game auch uninteressant gemacht hätte! deswegen gibs dieses spiel nich in deutschland zu kaufen!! (offiziel<–aber jeder weiss,wo mans bekommt)es ist indiziert. auf der bpjm seite nachzulesen. ich habe mir das game ersteigert vor nem jahr,oder so…für 27euro
und wie erwähnt,es ist uncut! das bild was oben gezeigt wurde IST aus der uk-fassung!! aber nich aus nem „nazi-quartier“ sondern von der komischen sekte,da…die haben halt dieses umgewandelte hk…aber ansonsten sinds die normalen hks!das spiel an sich..is naja…wäre diese gewalt nicht da,ziemlich langweilig. vorallem der anfang im sumpf ist ziemlich schlecht..aber wenn ihr das erstmal hintereuch gelassen hat,kanns richtig losgehen. vorallem die zeitlupen schnetzelei..man lernt immer neue kombos..leider sind die klingen unglücklich auf „R“ gelegt..was nach ner zeit inne finger gehen kann…:-)naja…jeder der die möglichkeit hat,sollte es mal anspielen…und dann auch die runden nach dem sumpf!! und nochmals!! es gibt keine gut variante von bloodrayne auf konsole!!! ausserdem warte ich sehnsüchtig auf teil 2 davon!! muahaha… :dd:
Bei meiner Steuerungsvariante zumindest sind die Klingen auf L! Trotzdem nicht besser! Und das Spiel bietet sehr wohl neben der Gewalt noch was! Nämlich interessante Survivalhorrorelemente, die schon teilweise für ziemlichen Nervenkitzel und Gänsehaut sorgen! Gruselig wird das Spiel also später auch noch!
Hab Blood Rayne auf dem PC gezockt und fands einfach nur edel. Mir wäre es zwar ehrlich gesagt auch ziemlich egal gewesen, ob es nun Hakenkreuze gibt oder nicht, aber diese düstere Mischung aus Nazisoldaten, Splattereffekten, einfachen Rätseln und vorallem der attraktiven Rain machen einfach Spass.
Sicherlich nix für Zocker, die keine Gewalt in Spielen brauchen, denn in diesem Spiel ist sie besonders exzessiv verwendet worden. Da macht es richtig Spass jedem Gegner an den Hals zu fallen und ihn auszusaugen, auch wenn man das nicht unbedingt bräuchte. Die Endgegner sind allesamt genial und man braucht ne Weile um zu verstehen, wie der Hase läuft (Gruß an dieser Stelle an die Hedrox). Und auch grafisch ist Blood Rayne ziemlich geil geworden.
Naja, bevor ich anfange zu schwärmen, kann ich euch nur unser Review ans Herz legen, ist zwar schon ne Weile alt, aber dort findet ihr einige Infos zu den Fähigkeiten von Rain und natürlich auch Screenshots.
JA!!! Endlich ist’s angekommen :gk:
Was für ein geiles Spiel!!! Grafik ist zwar nur knapp auf dem Niveau von Enter The Matrix, aber das Spiel ist mal richtig geil.
Nur das erste Level (im Sumpf) war Scheiße, aber danach geht’s richtig ab.
Aber ich dachte, das Spiel wäre in Deutschland verboten. Habe aber gerade gefunden:
Erweiterte Kennzeichnung indizierter Trägermedien nach (A) & (B).
Seit dem 01.04.2003 enthalten diese Webseiten die derzeitigen Einträge der öffentlichen Liste indizierter Trägermedien, die jugendgefährdend sind (A) und bestimmten Verbreitungsverboten des § 15 Jugendschutzgesetz (JuSchG) unterliegen sowie die öffentliche Liste der Trägermedien (B) für die nach Einschätzung der BPjM die weitgehenden Verbreitungsverbote des Strafgesetzbuches (StGB) gelten. Einträge ohne die entsprechende erweiterte Kennzeichnung (A) und (B) erfolgten vor dem 01.04.2003.
Blood Rayne
(engl. Fassung)
Majesco Games, Edison, New Jersey/USA
BAnz. Nr. 224 vom 29.11.2003 b[/b]
Soweit ich informiert bin, darf die englische Fassung also ganz legal an Personen über 18 Jahre verkauft werden :o