Ich glaube, Flockmaster ist gerade geflogen …
Kann man eigentlich nachschauen, welche Benutzer welche Vergehen begangen begangen haben und welche Benutzer wann und wieso gesperrt wurden?
Für normale User gibt es dafür keine Möglichkeit. Nur Mods und Admins können nachschauen wann welcher User gesperrt wurde und durch welches Vergehen das geschah.
Rob
Wie oft fliegen hier den Unliebsame User?
Original von Falcon
Unliebsame Mitglieder fliegen nicht deswegen raus, weil sie unliebsam sind!
Wer gegen die Regeln verstößt, wird bei der dritten Verwarnung gesperrt.
Bei „kleineren“ Vergehen wird man nach 14 Tagen wieder freigeschalten.
Sollte man dann allerdings wieder gesperrt werden müssen, ist die Sperre dauerhaft…
Wer allerdings hier nur Ärger macht, andere beleidigt etc. - der fliegt und bleibt auch draußen, egal mit welchem neuen Namen er sich auch immer anmelden mag…
Original von Falcon
kann man nicht genau sagen so 2 oder 3 leute die woche!
meistens aber eher leute die sich vor kurzem angemeldet haben!
sie bekommen einen ehrenplatz in Forum 101 ![]()
Forum 101 ?
Das interne Forum für User, die unangenehm aufgefallen sind.^^
Original von Falcon
Forum 101 ?
Nie gehört…
:bg:
das is die area51 von gco ^^
okay danke, aber verstanden habe ich es jetzt auch nicht. Sorry
Was ist denn da so schwer zu verstehen, Zeitgeist hats doch schon so genau wie möglich erklärt.
Raum 101 ist ein interes Board für Mods. Wir tragen dort Mitglieder ein, die verwarnt werden oder gesperrt werden sollten. Eine Art Logbuch, wenn du es so nennen willst
So kann man schnell nachsehen, was der User schon sonst so verbrochen hat, da das Forensystem nur einen Verwarnungsgrund speichern kann…
ach so ich dachte es sei ein User oder so ähnlich.
Das ist wie diese Stasi Akten, werden die irgendwann freigelegt?
Original von Falcon
ach so ich dachte es sei ein User oder so ähnlich.
Das ist wie diese Stasi Akten, werden die irgendwann freigelegt?
Nein.
Aber wie beim polizeilichen Führungszeugnis kann man einen Antrag an uns stellen, und nach 12 Wochen Bearbeitung wird in einer eMail der Inhalt des persönlichen Strafregisters mitgeteilt…
Abgesehen davon: es existiert kein Raum 101…
:bg:
a pro po verwarnungen könntet ihr meine mal wieda löschen ich bin mir zwar net ganz sicher aber eine müsste eigentlich schon mindestens vergangen sein :dd:
Echt das leuchtet so blöde in rot, dass ist so nervend, naja es passt auch nicht zu meinen gelben Avatar usw. :bg: :bg: :bg:
Original von sum41
a pro po verwarnungen könntet ihr meine mal wieda löschen ich bin mir zwar net ganz sicher aber eine müsste eigentlich schon mindestens vergangen sein :dd:
meines wissen vergehen die nur, wenn in der verwarnzeit keine neue straftat hinzukommt. ich hatte allerdings auch noch nie 2!
ach verdammt trotzdem scheiße vor allem weil ich eine gekriegt hab weil ich dead to rights us angeboten hab und jetzt wirds hier wieder angeboten und keinen störts :dd: :dd:
Weißt du, es gibt n Melden Knopf
anstatt offen sich zu beschwerden, kann man einfach damit einen Mod kontaktieren und die Sache ist gefressen. Ich habs übersehen, bzw. nicht dran gedacht. Ist aber nun geändert.
Ne Frage wieso darf man solche Spiele hier nicht verkaufen? Mach ihr euch dann strafbar?
Die Frage wurde scho einige Male beantwortet. Nach dem neuen Jugendschutzgesetz von 1.April 2003 sind die Maßnahmen bekanntlich strenger geworden. Selbst im Internet darf man nun mit 18er Titel nur dann verhandeln, wenn eine Ausweißkopie vorliegt. In Foren werden dann für solche Deals die Forenbetreiber zur Verantwortung gezogen.
Da die Sache mit den Ausweißen zu umständlich wäre, haben wir uns dazu entschieden, im Flohmarkt 18er Titel gänzlich auszuschließen.
Nach dem neuen Jugendschutzgesetz zählen darunter auch alle Importspiele ohne USK Wertung, wie eben Dead to Rights. Selbst Animal Crossing war bis vor kurzem sehr lange Zeit ein 18er Spiel.