Es ist ja nun endlich Boktai rausgekommen. Das erste Spiel vom Metal Gear Solid Macher, Hideo Kojima. Werdet ihr euch, das innovative Spiel holen oder nicht?
Ich springe morgen bei uns in den Laden und hole es mir ![]()
Das Speil wird bestimmt richtig rocken!
Mal sehen hab noch keinen Test darüber gesehen aber das mit den Solardingsda hört sich echt interresant an.
Kannst uns deine Eindrücke doch bestimmt mal schildern wenn du es hast.
cool wusste ich gar nicht, das es schon rausgekommen ist.
werds mir wohl irgendwann kaufen, mal sehen wie da so ist wenn man richtig mit power spielen will muss man ja draußen unter der sonne spielen :bg:
ich habs mir importiert und muss sagen, es ist wirklich verdammt genial
vampir jagd, mit stealth action angehaucht, das sonnensensor feature, knifflige rätsel, schöne grafik, guter sound.. leider etwas schnell durchgespielt aber dafür ein relativ hohes replay value (imho)
das gibts schon? O_O
echt? O__O
auweia, muss ich haben XDD
ma gucken, vielleicht krieg ich das von meinen Eltern spendiert, damit ichn bisschen öfter nach draussen geh :bg:
was!? nein ich hab gedacht das es erst im sommer kommt! muss dann gleich mal bei amazon vorbeischaun. wie lange spielt man denn an dem game?
@mike
kannst dann sagen wieviel es bei dir im laden gekostet hat? bin dir dankbar wenn ja!
bei amazon gibts das game anscheinend nich… nur bei nem Anbieter da… straaange o_O
Original von MBF
das gibts schon? O_O
echt? O__O
auweia, muss ich haben XDD
ma gucken, vielleicht krieg ich das von meinen Eltern spendiert, damit ichn bisschen öfter nach draussen geh :bg:
Ich hab da so en Version in der man DEUTSCH wählen kann O__O
Ich habe es nun endlich muss sagen, dass es ziemlich geil ist!
Gefällt mir! Kommt man später noch in Wälder, Steppen oder so oder läuft man nur von Verlie szu Verlies, ich habe s ncith so viel gespielt, weil wir morgen ne Deutscharbeit haben und ich ein bisschen lerne!
ja, es gibt später auch noch wälder und ähnliches, also keine sorge ![]()
Wollte mir heute das Spiel holen, aber es hatte mal wieder kein Laden, in der gegend und weiter raus fahren will ich nicht X(
Mit was kann man das Spiel denn am meisten vergleichen, so ca. mit Sword of Mana. Kann man auch Magie anwenden oder benutzt man immer nur seine komische Pistole. Wird das nicht mit der Zeit langweilig?
ich würde sagen es ist eine mischaung aus zelda (adventure und rätsel) und metal gear solid (herumschleichen)
und keine angst, langweilig wird dir dabei bestimmt nicht so schnell
ich habs zwar erst ein mal durchgespielt (bin nicht so der typ der alles x-mal durchzockt) aber ich könnte mir durchaus vorstellen das game noch mal durchzuspielen - vor allem weil ich noch nicht alles freigespielt hab..
Ich glaube nicht das ich es mir holen werde in den ganzen Nintendo Magazinen
steht das es mit der Zeit ziemlich langweilig wird.
Da bleibe ich lieber bei Golden Sun!
Für mich ist es auch nichts… !(
Ich werde es mir auch in den nächsten Tagen kaufen, wenn es irgendwo billiger wird. Bei mir kostet es 45 € und das ist mir ein bisschen zu teuer. Da ich von anderen gehört habe das die nur 37 € bezahlt haben. :motz:
Naja aber irgendwann hab ich es auch. ![]()
@ Jay
Wie lange haste denn gebraucht um es durchzuspielen?
tag zusammen ![]()
Ich hab mir den Test vorhin mal in meiner Bruder’s Screenfun durchgelesen (note 2+) und ich muss sagen hört sich wirklich interessant an 8)
trotzdem hab ich noch ein paar fragen an die leute die das spiel schon haben :ar:
- Ich würde gern wissen wie das mit der Solarfunktion funktioniert, da ich gelesen hab das es mit einer normalen taschenlampe oder so was in dert Art nicht funktioniert.
2.Muss das Modul oft Sonnenenergie tanken?
3.Wieviele Spielstunden sind es umgefähr bis man es durch hat?
Vieleicht hat ja jemand antworten auf meine fragen *g
danke schonmal im vorraus
}: }:
also all zu lang braucht man nicht um es durchzuspielen aber man wird es sicher öfter als ein mal durchspielen wollen..
der sensor reagiert glaub ich nur auf UV strahlen, daß heißt du braucht entweder sonnenlicht oder eine UV lampe um den tank aufzufüllen
wenn du zum beispiel einen endgegner ins jenseits schicken willst MUSST du in der sonne spielen weil du ständig energie für deine waffe brauchst
Man muss aber immer wieder in die Sonne um die Kanone aufzutanken - bleib’ aber nicht die ganze Zeit in der Sonne, da sonst die Kanone überhitzt.
Ich bin selbst immer noch unentschlossen ob ichs mir kaufen soll oder nicht :ar:
auf der einen seite find ich die idee mit der solarzelle spitze, doch auf der andren find ichs bloed gemacht das man wirklich nur spielen kann wenns hell ist.
Auserdem wunder ich mich warum es boktai bei amazon nur bei privathändlern gibt :ka:
was würdet ihr den machen .. euch lieber boktai oder doch lieber sword of mana zulegen?
danke =)