Das Spiel ist seit heute morgen 10 Uhr erhältlich. Kostet 800 MS Punkte und macht wie früher einen heidenspaß. 8 Spieler können Online gegeneinander antreten. Ich habs mir natürlich sofort geholt. Noch jemand der sich das Spiel holen wird? Ich hoffe doch wohl das es einige sind oder?
Hmm, klingt gut, aber zur Zeit bin ich relativ pleite. Sobald ich Geld hab, hol ichs mit sofort ![]()
Wenn ich irgendwann ma wieder XBL habe…dann kommt Bomberman auf jeden Fall in eine Naehere Auswahl :bg:
sehr geil. gibts vorher ne demo zu saugen oder so? wär sehr interessant.
Original von mutant
sehr geil. gibts vorher ne demo zu saugen oder so? wär sehr interessant.
Jeeep, die gibt’s.
Edit: Findest aber beim Marktplatz nicht unter Demos, sondern etwa (ausm kopf) bei Spiele –> Xbox Live Arcade —> Neu —> Bomberman —> Demo.
ich geh jetzt in den keller :bg:
Werds mir auf alle Fälle mal ansehn. Wenns zündet, womit ich fast rechne bei Bomberman, ists so gut wie gekauft.
nintendo ds version des spiels :bg:
Haben heute Abend das Spiel noch gezockt, ist mega fett :bg:. Jetzt müssen hier alle das Spiel mal downloaden und dann solls ne 8er NO Runde geben ;).
wenn man ne bombe kickt, wie kriegt man diese zum stoppen? oder geht es in dieser version gar nicht?
Mit dem rechten Trigger.
k, super. danke.
das wär sonst ein fehlendes, geiles, taktisches element. :bg:
ich hol mir das game auch eventuell, wollte nur nochmal fragen ob ich mir dann auch eine goldmitgliedschaft von xbox live holen muss oder ob diese kostenlose silberne da reicht? weil sonst isses für mich ein bißchen sinnlos.
Um es online zu zocken musst du gold haben. Und als Offlinespiel taugt es nichts. Ausser du hockst mit mehreren Kollegen an einer Konsole.
hmm, na toll, und wie macht ihr das dann, wieso habt ihr alle immer gold? ^^ ich will mir das ehrlich gesagt nicht holen, weil ich am pc auch kostenlos online zocken kann. holt ihr euch da immer gleich son jahresdings oder wie?
demos kann man aber auch mit silber runterladen, und arcadespiele nur mit gold online, find ich kagge
hol mir immer son jahres dings, kannst auch noch codes benutzen die bei den xbox1 spielen manchmal bei liegen habe mir letztens PES5 mit 12 monaten xbox live geholt für 10 €
Oo, ich hab einfach so ne 3 monatskarte… keine ahnung was das überhaupt sein soll ![]()