Song / bekannt durch
ABC: ‚The Jackson 5‘
Baila Me: ‚Gypsy Kings‘
Boogie Oogie Oogie: ‚Taste Of Honey‘
Brick House: ‚The Commodores‘
Canned Heat: ‚Jamiroquai‘
Celebration: ‚Kool & The Gang‘
Dancing in the Street: ‚Martha Reeves & The Vandellas‘
Dancing Machine: ‚Jackson 5‘
Don’t Cha: ‚Pussycat Dolls / Busta Rhymes‘
Fergalicious: ‚Fergie‘
Get Right: ‚Jennifer Lopez‘
Get The Party Started: ‚Pink‘
Girls Just Want To Have Fun: ‚Cyndi Lauper‘
Groove Is In The Heart: ‚Dee-Lite‘
I Want You Back: ‚The Jackson 5‘
I’m A Slave 4 U: ‚Britney Spears‘
It’s Raining Men: ‚The Weather Girls‘
Karma Chameleon: ‚Culture Club‘
Kung Fu Fighting: ‚Carl Douglas‘
Le Freak: ‚Chic‘
Let’s Get It Started: ‚Black Eyed Peas‘
Love Rollercoaster: ‚Red Hot Chili Peppers‘
Love Shack: ‚The B-52’s‘
Mambo No. 5 (A Little Bit of…): ‚Lou Bega‘
Milkshake: ‚Kelis‘
One More Time: ‚Daft Punk‘
One Way Or Another: ‚Blondie‘
Oops I Did It Again: ‚Britney Spears‘
Pop Muzik: ‚M‘
S.O.S.: ‚Rihanna‘
Stars: ‚Simply Red‘
That’s The Way (I Like It): ‚KC And The Sunshine‘
Tu Y Yo: ‚Thalia‘
U Can’t Touch This: ‚M.C. Hammer‘
Virtual Insanity: ‚Jamiroquai‘
Walking On Sunshine: ‚Katrina & The Waves‘
We Are Family: ‚Sister Sledge‘
Y.M.C.A.: ‚The Village People‘
mit Wiimote und Nunchuk Freestyle-mäßig zur Musik deinen Chara bewegen, dafür gibts entsprechend im Takt etc. Punkte. Gibt verscheidene Charas mit unterschiedlichen Outfits etc.
Mikro wird mitgeliefert dazu Singstar Part. Kannst jedes Lied singen oder Tanzen, oder zu zweit beides gleichzeitig. Singen in verschiedenen Modi: Mit Originalstimme, überlappend oder nur deine Stimme. Viele Multimöglichkeiten.
Videomaker zum Zusammenschnitt der Tanz und Gesangseinlagen + Effekte etc. Videos können auf dem Wii gespeichert werden.
Wieso hat noch kaum jemand von diesem affengeilen Spiel gehört?^^
Wird gekauft :bg: :bg: :bg:
Dann kann ich mal wieder n paar Sektchen kaufen, die Mädels einladen und sie dann alle abzappeln lassen… wooooohooooooo xDDDDD
Ein paar gute Titel sind schon dabei, aber insgesamt doch nicht soo mein Musikgeschmack ^^
Aber für nen gemütlichen Zockerabend mit Freunden ist das bestimmt ganz lustig
Singstar hat auch keine besonders gute Bewertungen bekommen damals, und heute ist es eins der erfolgreichsten Spiele auf der Playstation. Ich werde Boogie aufjedenfall mal antesten.
Übrigens auch hier eine News zum Thema Bewertungen:
EA wehrt sich gegen Boogie-Wertungen
EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils sehr negativ aufgenommen. Den Tiefpunkt war der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.
In einem Interview mit MTV sagt der Lead-Designer von Boogie: Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen und versucht sein Spiel in ein besseres Licht zu rücken.
Vor allem die Review von 1up.com, laut welcher Boogie “nur für genau 20 Minuten Spaß macht”, sorgt bei ihm für Unmut - seiner Ansicht nach, habe man hier das Spiel einfach nicht verstanden und stand ihm zu verschlossen gegenüber.
Auch in Hinblick auf die kritisierte Steuerung rechtfertigt sich Gaudechon. So war es das Ziel der Entwickler, ein Tanzspiel ohne eine Tanzmatte zu veröffentlichen und sich ganz auf die Wii-Steuerung zu konzentrieren. Da man die Steuerung beim Snowboardspiel SSX Blur als zu kompliziert ansah, versuchte man, das Schema bei Boogie deutlich einfacher zu gestalten - und somit vor allem auch Casual-Gamer anzusprechen. Laut Gaudechon sollte bei einem Spiel nicht die Steuerung, sondern lediglich der spielerische Schwierigkeitsgrad für eine Herausforderung sorgen.
Zur Grafik meinte er, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.
Original von wiitower
EA wehrt sich gegen Boogie-Wertungen
EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils sehr negativ aufgenommen. Den Tiefpunkt war der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.
In einem Interview mit MTV sagt der Lead-Designer von Boogie: Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen
da stellt sich natürlich die frage, wie mächtig ist eigentlich ea?
kann das einer videospieltestplattform schaden, sich mit ea anzulegen? oder ist ea ein fairer verlierer?
grade so casualgamer spiele sind ja meistens recht schwer fair zu bewerten.
Zur Grafik meinte er, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.
Der zweite Satz macht Hoffnung, dass spätere Spiele nicht aussehen, wie aus der Anfangsphase des Gamecubes.
Der erste Satz war zu erwarten.
Bin schon auf die Kritiken zu High School Musical gespannt.
Finds trotzdem interessant, auch wenn einer singt, können die andren Spaß haben oder lustige Tanzeinlagen dazu machen Naja, vielleicht hol ichs mir. Immerhin hab ich noch garkein Karaoke-Spiel.
Hats jemand und kann mal genauer etwas drüber schreiben?