Border Down Entwickler kritisiert DS & PSP

News

Öh ja..DS hat keine Zukunft..PSP ist keine Spielkonsole. Hat der Handheldmarkt noch eine Zukunft? :smiley:

Oh ja,alle Konsolen und Handhelds sind d00med :smiley: :smiley:

Herrlich amüsant das Teilg

TS würde Entwickler einschränken,hab ich ja noch nie gehört .:-/
Einige Games machen herzlich wenig Gebrauch vom TS und Mikro,wie Splinter Cell z.B.,wie sie sich verkaufen werden,wird sich zeigen.Aber selbst Mario 64 DS hat im Hauptspiel mit dem TS eigentlich nix zu tun,verkauft sich trotzdem wie sonst was.Also so ganz kann ich seiner These nicht folgen.Anbei sei bemerkt,für irgendwas kann man den TS immer benutzen,sei es zum Auto einfärben in NFS U oder für Mini Games bei Mario 64 DS.

So ganz unrecht hat er mit der PSP allerdings nicht,aber sie heißt ja auch Playstation Portable,was erwartet er denn da :wink:

Was für piep das können die doch nicht bringen diese piep wenn diese piep mal Ahnung hätten würden die nicht sowas behaupten.
Ihr piep piep mal kreuzweise.
Jetzt reist mir der Faden pppppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeepppppppppp

ZENSUR

Mal ehrlich.
Der TS ist eine wahre Innovation bei Spielen.
Er bringt einen super Vorteil, klar, viele nutzen ihn nicht.
Aber was da ist muss man nicht unbedingt nutzen.
Auch nicht jedes Game nutzt den Z-Knopf vom GC Controller.
Viele Games wie WarioWare Touched profitieren von TS.

Klar, PSP nicht wirklich Innovativ.
Da gebe ich denen nur halb recht.
Es ist ne Spielekonsole.
Nur mit dem ganzen Multimedia versauen es Sony.

Ich will nur sagen, diese piep sollten aufhören solche Kommentare zu geben, wenn sie net mal etwas darüber wissen.
Denn niemand der Ahnung hat würde den TS so beleidigen und sagen PSP sei keine Spielekonsole.
Man kann sagen ich mag es nicht, aber nicht die Tatsachen verstellen.

Macht lieber was anderes, Ihr *piep.

:sorry:

Vollkommen unrecht darf man ihm aber leider nicht geben - ein normales „Mono-Screen“ Spiel ohne Micro, Touch Screen und WLan Feature kann man auf dem NDS einfach nicht mehr verkaufen!

Aber Sean ich bitte dich,so blöd wird wohl niemand sein das er mindestens das Double-Screen-Feature nicht irgendwie nutzen könnte,selbst bei Jump and Runs gehts,wie Mario und Sonic beweisen…

@ Diablokiller999

Darum geht es ja nicht, es geht alleine darum, dass die Leute in einer gewissen Art und Weise eingeschränkt sind, und das sind sie auch beim DS. Ein Spiel ohne W-Lan, TS, Online… würde sich einfach auf dem DS nicht verkaufen, und deswegen MÜSSEN die Leute diese Features benutzen. Natürlich könnten sie auch all diese Sachen weglasesen, aber wer würde sich denn bitte noch nen DS Game kaufen, wo kein bisschen vom DS gebraucht gemacht wird. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, und somit hat der wehrte Herr doch recht :wink:

Original von Sean
Vollkommen unrecht darf man ihm aber leider nicht geben - ein normales „Mono-Screen“ Spiel ohne Micro, Touch Screen und WLan Feature kann man auf dem NDS einfach nicht mehr verkaufen!

Dafür gibt es ja weiterhin den GBA…
Müssen sich halt entscheiden… entweder, oder… :ar:

Original von Sean

ja das habe ich mir auch gedacht…

..eingeschränkt sind sie schon aber dafür gibt es jetzt auch neue sachen die sie reinmachen können also ist das aus meiner sicht her ausgeglichen

okay erstmal ist es völliger schwachsinn was da erzählt wird
es ist möglich klassische spiele zu machen ohne touchscreen steuerung und die gibt es zu genüge
wenn man nun „extraschlag“ auswahl schon als zuviel ansieht weiß ich nicht
allein sonic wird beweisen das man nur das doppelbildschirm feature nutzen kann und dann aus gag wieder paar minispiele mitn TS

aber naja wer is der knilch eigentlich?

Original von TUPAC
Dafür gibt es ja weiterhin den GBA…
Müssen sich halt entscheiden… entweder, oder… :ar:

Das ist sicherlich ein sehr gutes Argument. GameBoy hier, DualScreen da!