Borderlands 2

Zum Artikel

Kein Wort über das momentane starke Absturzproblem?? Ich war gestern in einer Quest bei der ich einen Pysho zu einer „Teeparty“ bei Tiny Tina locken sollte, hab das dann geschafft, dann den Generator vor den angreifenden Banditen verteidigt, und als ich die Quest abgeben wollte ist das Spiel abgeschmirt und die Quest war gescheitert. :frowning:

Das Spiel ist immer noch hammer Geil, und man bekommt für die 25 € einen riesigen Umfang, aber so lange diese abstürze sind würde ich es nur jemanden empfehlen, der Frustresistent ist und auch mal 3 Minuten warten kann bis man wieder im Spiel ist..

Es kann halt so sein, dass während der Zeit, in der unser Tester das Spiel gespielt hat, so etwas ihm nicht konkret passiert ist. Jedoch geht er definitiv auf die technischen Schwächen ein.

Zumindest in den USA ist bereits ein weiterer Patch erschienen, ich denke mal, dass er bei uns auch bald erscheint.

An sich gut geschrieben, jedoch kann ich die Kritik mit der Steuerung (für mich!) nicht bestätigen: Ich komme gut damit klar, löse immer aus, was ich auch beabsichtigt habe und wenn ich die Vita nicht grade ablege, werden auch keine unbeabsichtigten Aktionen ausgelöst.

Ich für meinen Teil finde die Abstürze bisher das größte Ärgernis, weil es einfach furchtbar frustrierend ist, wenn das Spiel völlig grundlos abschmiert. Da wurde einfach schlampig gearbeitet und sollte nicht vorkommen.

Ich habe übrigens gestern einen weiteren Patch runtergeladen (glaube Patch 1.02). Kann mich beim Namen auch irren, es ist auf jeden Fall ein 2. Patch, den ersten habe ich schon.

Kann auch sein das die Testversion schon den Patch drauf hatte
Wurde bei mir heute morgen auch angezeigt, und bis jetzt hatte ich noch keine Abstùrze
Also scheint der wirklich was gebracht zu haben..
Ansonnsten natürlich ein schòner bericht
Wobei einem Claptrapp ab einem gewissen Punkt nicht mehr folgt..
Bei mir geht er gerade den einwohnern von Sanctuary auf die Nüsse :slight_smile: