einige kennen vielleicht den screen wo man bottles als teufel sieht
betascreenshot?
schon
aber was will uns dieser screen sagen?
eine alternative story?
nein! es ist ein zweispieler modus im hauptspiel
wie wird der gespielt?
der bottles teufel fliegt zu den gegnern die in der nähe von banjo sind
per L taste kann nun der zweite player die kontrolle über diesen gegner übernehmen (alle bis auf die endgegner)
dieser modus ist anscheinend per xploder freischaltbar
glaubt ihr nicht?
dann schaut euch das video auf rare witch project an:
Original von Samb
nun gibs aber den ebweis das es diesen modus noch in der endversion gibt und ein video und infos wie das ablief
Extrem viele dieser Dinge sind noch im Speicher des fertigen Spiels enthalten.
Hier z. B. von meiner Seite (wird seit Sommer 2003 nicht mehr betrieben). Ist alles noch im Spiel, aber die Programmierer hätten es auch löschen können, haben sie aber nicht!
Die Fotos der Bonddarsteller sind noch im Spiel… es gibt sogar ein Video von einem der Charakter! Das Video enthält nicht nur Jean Connery, sondern auch eine Waffe mit altem Waffennamen (die Magnum), und die alte Form der einen anderen Waffe. Video
Diverse Fahrzege, Items, Waffen, Waffennamen, Levelnamen und viele andere Gegenstände.
Meldungen der Kamera-Option von PD können noch aufgerufen werden.
Auch eine kombinierte Waffe gibt es, obwohl man sie im Spiel nicht finden kann.
Das Symbol der Feen-Schleuder gibt es in Majoras-Mask, obwohl dieser Gegenstand gar nicht gefunden werden kann…
Hier ist ein Ausschnitt von einer Sequez von Lord sowieso zu sehen, vorne sieht man ein Podest, aber die Zwischenqequenz, sowie das Podest kommen nicht im Spiel vor.
In Banjo-Kazooie gibt es Text-Meldungen, Lieder und Gegenstände, die man nie findet. Sogar die eine neue Zufalls-Honigwabe, die man erst im zweiten Spiel findet, gibt es aber in Banjo-Kazooie schon!
Bei The World is not Enoug, gibt es soagr drei funktionstüchtige Mehrspieler-Level mit allem drum und dran, die man aber offiziell nicht freispielen kann!
@indrid
ja ich liebe deine seite ich gebs zu
und ich finds schade das du sie nichtmehr aktualisierst z.b. haben sich paar neue fakten aufgeklärt
trozdem hab ich deine seite innen favos und besuch sie auch desöfteren mal
Original von Samb @indrid
ja ich liebe deine seite ich gebs zu
und ich finds schade das du sie nichtmehr aktualisierst z.b. haben sich paar neue fakten aufgeklärt
trozdem hab ich deine seite innen favos und besuch sie auch desöfteren mal
Leider, der Stoff ist nämlich sehr interessant, wie ich finde. Vor allem könnte ich jetzt mit Action Replay selber auf Jagd gehen, und dann diese Dinge, die ich spiele, mit dem DVD Recorder auf DVD brennen, dann gute Bilder am PC-DVD-Laufwerk machen. Evt. mal in den Ferien.
Original von MrCartoon
frage : Sind Sean Connery und Roger Moore in Goldeneye 64 immernoch spielbar? wenn ja wie?
thx
Die Charaktere wurden natürlich aus dem Spiel entfernt, es erscheinen nur so komische Figuren, oder Ersatzfiguren, wenn man einen der Bonddarsteller wählt. Aber die Bilder sind immer noch im Spiel.
Ein, wenn auch nicht sehr gutes, von mir gemachtes Video dazu: All-Bonds-Cheat
Du brauchst einen X-Ploder oder Game Buster (Deluxe), Code hierfür habe ich alle.