Boxenstopp: Need for Speed legt 2014 eine Pause ein

Zur News

Definitiv eine gute Nachricht! Hätte zwar nicht gedacht, dass ich mich mal über weniger Spiele freue, aber die Qualität von NFS hat bei den letzten paar Titeln einfach zu stark geschwankt. Auf Dauer ist das quasi Rufsuizid und da ist es absolut vernünftig und nachvollziehbar. Dass EA da ne Pause macht und das Spiel ordentlich ausfeilt.

Peinlich wäre dann natürlich, wenn das Spiel scheiße wird. :ugly:

hurra !
delay news are good news :bg:

Ja, manchmal muss mann sich die Zeit eben nehmen, außerdem wird 2014 vor allem auf der PS4 ja auch viel an voraussichtlich sehr guten Rennspielen erscheinen - da möchte EA eben nicht hinterherstolpern.

EA hat begrifffen, dass sie dieses Jahr keine Chance gegen The Crew haben. :smiley:

Dazu muss das Game erstmal beweisen, dass es alle Versprechen halten kann…und es kommt ja von Ubisoft :ugly:

Finde ich eine gute Entscheidung. NfS hat ne Pause verdient und kann dann ja eventuell mal mit was Innovativem glaenzen … ach ..wieso denke ich sowas ueberhaupt :smiley:

Naaaa toll, und das grade jetzt wo ich den letzten Ableger so geil fand. Hätten die das nicht schon bei Underground, Pro Street oder so machen können?

Gut so, hoffentlich wird dann 2015 mit einem richtig geilen Titel zurückgeschlagen.
Need For Speed Underground 3 wäre zum Beispiel mal eine gute Idee :smiley: