Boxer verklagt Sony, EA und Nintendo

News

Über solche dinge kann man einfach nur lachen… :smiley:

das der EA verklagt versteh ich noch halbwechs solche menschen haben verträge mit werbe managern an die sie ihre person verkauft haben.

aber gleich die konsolenhersteller mitverklagen ??? AMERIKA macht es möglich. :dd:

news-post
Wie hoch die Forderungen sind, ist bisher unbekannt, sie dürften sich allerdings mindestens in einem ziemlich hohen Bereich befinden!

mindestens in einem ziemlich hohen bereich? :dd:
soooo viel kann er doch nicht verlangen }:

Naja der Olli wird hat ja och geklagt und er hat ziemlich viel gebommen… Ich will nicht mit den thema anfagen aber das ist doch typisch America, geldgeirig wie immeer. Ey echt sowas is doch echt… ich weiß ja och nicht

..Also ich finde das hatt jetzt mal ausnamsweise mal nichts mit USA und ihre skurielen Gerichtsentscheidungen zu tun !
Sie haben ihn ohne zu fragen in einem Spiel verwendet also! Und alle die es gemacht haben müssen dann auch bluten .. von daher na klar alle! (Sony, Nintendo..)
Das einziege was man mal wieder lustig finden könnte ist die Sache das er ja nicht am ersten Tag der veröffendlichung geklagt hatt sonder in aller Sehlenruhe abgewarted hatt und dann jatzt erst klat ! Aber hey irgendwo ja auch verdammt klever ! :ab:

wie meinst du das, verdammt klever?? der typ wird das halt jetzt erst erfahren haben…aber klagen tut er schon zurecht, das is wahr…

Er klägt ja zurecht die Hersteller an, aber in America ist das wirklihch prutal! Du kannst dir, wenn du beim Mc Donanalds bist einen Kaffee über die Hose schütten und wenn der zu heiß ist kannst du dann Mc Donalds anklagen! Und gewinnst sogar eine menge Geld!!

Warscheinlich geht der gerade Pleite und braucht neues Geld :ssa:

hachja, wie doch manche immer wieder versuchen an geld zu kommen!

und besonders helle scheint der kerl nich zu sein… wie lang is das game schon draussen?

Ich glaub das einfach nicht, die klagen häufen sich gegen Nintendo!
Hoffentlich fält die strafe, wenn es eine gibt, nicht so hoch aus!
Und zu diesem Boxer…der kann doch froh sein wenn der sein Gedicht im Spiel bekommt, zu spät kommt der kerl auch noch an, das game ist schon seit monaten erschienen! :sa:

Original von Smokey
..Also ich finde das hatt jetzt mal ausnamsweise mal nichts mit USA und ihre skurielen Gerichtsentscheidungen zu tun !
Sie haben ihn ohne zu fragen in einem Spiel verwendet also! Und alle die es gemacht haben müssen dann auch bluten .. von daher na klar alle! (Sony, Nintendo..)
Das einziege was man mal wieder lustig finden könnte ist die Sache das er ja nicht am ersten Tag der veröffendlichung geklagt hatt sonder in aller Sehlenruhe abgewarted hatt und dann jatzt erst klat ! Aber hey irgendwo ja auch verdammt klever ! :ab:

Und warum wurde MS nicht verklakt die haben doch och nichts gemacht oder? Ich finds trotzdem unfair das sie jetzt Geld zahlen müssen am meißten weil Nintendo immer dafür Geld blechen muss. Ich würde es als ehre bezeichnen in ein Spiel vertieft zu sein.

Original von Gameman
Ich glaub das einfach nicht, die klagen häufen sich gegen Nintendo!
Hoffentlich fält die strafe, wenn es eine gibt, nicht so hoch aus!
Und zu diesem Boxer…der kann doch froh sein wenn der sein Gedicht im Spiel bekommt, zu spät kommt der kerl auch noch an, das game ist schon seit monaten erschienen! :sa:

das game is genauer gesagts sogar schon seit ca. eineinhalb jahren (bei uns!) erhältlich…der gibts auch ne 04 version?

echt langsam, der typ… :smiley:

Also ich finde es Schwachsinn das Sony und Nintendo verklagt werden, schließlich gingen die sicher davon aus das EA das mit diesem Boxer geklärt hat und das EA auch alle Lizensen hat.

Wenn EA das wieder gemacht hat, dann sollen die auch wieder bluten. Also ich wäre auch wenig stolz darauf, wenn ich in einem Spiel auftrete, es meine Fans vielleicht daswegen kaufen und nur EA, Nintendo, Sony und Mircosoft daran verdienen und das auch nicht zuwenig.

Außerdem stimmt schon in Amerika wäre man doch echt bescheuert würde man nicht klagen oder?