bra bra BBA & Staekk Ar Probs

Hez Hoz! :ab:

Da ich laecherliche 16000km entfernt bin, bekomme ich nicht immer alles mit! (passiert ab und zu mal) :bg:
Ich wuerde eines gerne wissen: Ich hoerte in vergangen Wochen Gemunkel ueber einen Produktionsstopp des Breitbandadapters, doch erscheint mir das ein wenig schleierhaft vor dem Hintergrund des Netzwerkspielens. Ich dachte bisher, dass man einen BBA braucht um im LAN zu spielen. Was ist wahr an dem Geruecht und was braucht man zum Netzwerkspielen? ?(
Ausserdem dachte ich mir, dass ich mir vielleicht einen GC in Australien kaufe, nur leider (es war zu erwarten) sind die Stecker unterschiedlich. Kann ich mir back in Europe einen seperaten Stromstecker nachkaufen? Und wisst ihr, ob es bei der PS2 moeglich ist? :ka:

thanks

Alsooo

1. Wann kommste wieder zurück? :bg: Kewl, dass du noch ab und zu hier vorbeischaust!
  2. Ja der BBA wird nicht mehr produziert. Ist teilweise zwar noch erhältlich, aber er wird immer seltener, yau. Kaufen, wenn du welche siehst :wink:
  3. Ja man braucht den BBA für LAN UND fürs Onlinezocken. Wobei letzteres wohl wenig Sinn beim Cube macht :wink:
  4. GameCube Geräte sind doch auch in Australien PAL. Allerdings brauchste halt n anderes Netzteil! Das bestellste dir einfach dann bei Nintendo of Europe, wennst wieder hier bist.
  5. Bei der PS2 musste da einfach nur n anderes Stromkabel kaufen :wink: Mehr nich…

Cool, danke!

Also kann ich mir hier unbesorgt eine Konsole kaufen… :slight_smile:
Das mit den BBAdaptern ist aber ein wenig bloed …

PS: Ich komme puenktlich zum Forumtreffen wieder, das will ich nicht verpassen :bg:

Das Netzteil kostet 25€ exklusive versand bei Nintendo!
wenns dir zu teuer ist Spannungswandler kaufen..

btw vergiss nicht Animal Crossing zu kaufen ^^

Animal Crossing wird bereits seit Dezember von einem Freund (in Deutschland) von mir gepflegt! g