Feuerteufel Richard Hammond präsentiert haarsträubende Versuche und waghalsige Mutproben - natürlich alles im Dienste der Wissenschaft! Ein Team von draufgängerischen Brainiacs macht all das, was Wissenschaftler in Panik versetzen würde.
Hauptsächlich werden Sachen in die Luft gejagt - Teddybären, Wohnwagen… genau genommen scheint das Brainiac-Team einen speziellen Hass auf Wohnwagen zu haben.
Unterstützung erhält Richard dabei von Jon Tickle, 2 Brains, Charlotte, Bunhead und Peter, die alle natürlich nicht weniger verrückt sind als der „Chief Idiot“.
Ich steh ja allgemein auf solche „Freakshows“ und Brainiac ist da auch keine Ausnahme ;D
Sehr genial war - wie bereits erwähnt - das „braune Rauschen“. Wo ich allerdings fast zusammengebrochen wäre vor Lachen, war, als sie den Affen beim Blackjack beschissen haben. Zu genial rofl
Ne, ich auch nicht
Aber die meinten ja was davon, dass das Rauschen nur in 1m Entfernung wirkt.
Ich saß aber schon ziemlich verkrampft in meinem Stuhl ;D
Cool war auch wie der Karavan auf die HIFI-Anlage geworfen wurde.
Oder einige Brainiacs an so n Pferdezaun mit Strom gegriffen haben und versucht haben wie viele Leute man schocken kann.
ja, die sendung ist schon krass bloß manche tests verfälsche sie z.b. ob es wirklich gegen die aufregeung hilft wenn der chef nackt ist der wahr ja nur halbnackt X)
Original von terri
ja, die sendung ist schon krass bloß manche tests verfälsche sie z.b. ob es wirklich gegegn die aufregeung hilft webb der chef nckt ist drr wahr ja nur halbnackt X)
das musste ich 3mal lesen bevor mir endlich der sinn klar wurde ^^ das nächste mal bitte auf deutsch
[quote]Original von terri
ja, die sendung ist schon krass bloß manche tests verfälsche sie z.b. ob es wirklich gegegn die aufregeung hilft webb der chef nckt ist drr wahr ja nur halbnackt X)
das musste ich 3mal lesen bevor mir endlich der sinn klar wurde ^^ das nächste mal bitte auf deutsch ;)[/quote]
[quote]Original von terri
das musste ich 3mal lesen bevor mir endlich der sinn klar wurde ^^ das nächste mal bitte auf deutsch ;)[/quote]
sorry, hab die fehler verbessert[/quote]
Naja im großen und ganzen jedenfalls XD
Die Sendung ist auf jeden Fall ziemlich lustig. Z.B als sie versucht haben den Supersafe zu knacken. Zum Schluss mit dem Panzer :bg:
Original von «Dude»
Ne, ich auch nicht
Aber die meinten ja was davon, dass das Rauschen nur in 1m Entfernung wirkt.
Ich saß aber schon ziemlich verkrampft in meinem Stuhl ;D
Dann probier es doch mal aus wenn du den Ton per Kopfhörer hörst. Auf der Website von Brainiac gibts rechts unten „Brown Noise“
Selbstversuch für zuhause