Brasilianerin versteigert ihre Jungfräulichkeit für 600·000 Euro

Für den umstrittenen Dokumentarfilm „Virgins Wanted“ hat eine 20-jährige Brasilianerin ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigert. Ein Bieter aus Japan bekam den Zuschlag: für umgerechnet 600 000 Euro. Der Sex soll im Flugzeug stattfinden.

Hier könnt ihr mehr lesen und sehen:

http://www.focus.de/panorama/welt/umstrittenes-filmprojekt-virgins-wanted-brasilianerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-fuer-600000-euro_aid_845912.html?fb_pid=1351157515&fbc=fb-fanpage-focus

Ohne Worte, allein die Fotos… :smiley:

Mir schossen direkt zwei Fragen in den Kopf: Erstens: Wer gibt so verflucht viel Geld für’n bisschen Sex im Flugzeug aus? Stelle mir das nicht sonderlich erotisch vor… Zweitens: Ist sie wenigstens hübsch? :ugly:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich das nun gut finde oder nicht. Auf der einen Seite ist das natürlich ein sehr intimer und wichtiger Moment, den Sie wahrscheinlich nicht vergessen wird. Auch wenn sie von sich behauptet sich nicht wie eine Prostituirte zu fühlen, so hat sie doch ihre Jungfräulichkeit verkauft. Das ist Fakt und dieser Fakt kann auch schwer wiegen auf der Seele. Auf der anderen Seite: Alter, das sind FUCKING SECHSHUNDERTTAUSEND EURO! Für etwas, bei dem absolut keine Gefühle im Spiel sind. Mit so viel Geld kann man ne ganze Menge anstellen. Erst recht, in einem Land wie Brasilien (bzw man könnte das Land auch verlassen etc).

Schwierig…

Die schaut ja nicht grade glücklich aus auf ihrem Foto…

Aber hey, mal ehrlich: in der heutigen Zeit, wo One-Night-Stands Gang und Gäbe sind, für einen davon 600.000€ bekommen?

Und selbst das erste Mal dürfte bei vielen doch einfach nur das chaotischste sein, was sie je erlebt haben, mit einer Person, die sie nach paar Jahren eh nicht mehr kennen :wink:

Prinzipiell ist und bleibt aber Sex gegen Geld Prostitution, egal wie die Rahmenbedingungen aussehen.

Immerhin wäre er dann Mitglied des „Mile High Clubs“ :wink:

Wie man an so viel Kohle kommt ist mir allein schon ein Rätsel. Und dann auch noch für Sex ausgeben? Nä! Sachen gibt’s…

Boah, also für 600.000€ … Wahnsinn. Es ist ja nicht so das sie verletzt oder angeschossen wird für dieses Geld. Manche tun halt alles für Geld.

Mal abgesehen dass es lanhgweiliger Sex wird (keine Toys, kein Kuessen :smiley: ) wuerde ichs fuer das Geld auch machen :bg:

Eine Jungfrau für 600.000 €uro? Wahnsinn, ich hoffe dass er dafür zumindest neue Lacken mitkriegt.. moment das braucht er ja nicht, deswegen möchte man vermutlich den Akt auch im Flugzeug schon vollziehen.

Leute gibts und im Internet findet jede Abstraktion ihr Zuhause. Ich persönlich hatte bisher nicht die Not, für Sex Geld auszugeben, ich habe nichts gegen Prostitution, nur bei solchen Summen dreht sich bei mir der Magen um. Man könnte soviele tolle Dinge mit diesem Geld anstellen.

Ich finde die Jungfreulichkeit wird allgemein überbewertet, denn ich könnte mir vorstellen das es mehr Spaß machen würde wenn die weiß wie es richtig geht, als Jungfrau hat man noch nicht viel Übung, und so dürfte für den Typ der Spaß nur darin liegen „erster“ zu sein…
Genau wie die 1000 Jungfrauen, die man als Islamistischer Selbstmordattentäter bekommt, "was sind 1000 Jungfrauen in der Ewigkeit?? gar nix, 1 pro Tag hieße ungefähr das man nach 3 Jahren keine Jungfrau mehr hat, und die Ewigkeit ist ja länger als 3 Jahre..

Aber ich schweife ab, nur für eine Jungfrau 600.000 Dollar ist wirklich kein Schnäppchen..
Da gibt es besseres was man als man sich als Japaner für das Geld kaufen könnte:

Ich hab jetzt keinen Link, aber da gibt es doch so einen riesigen Roboter in Japan, den man sich kaufen kann mit dem man rumdüsen kann.. der war mal auf einem Gadgedblock abgebildet.. der hatte auch so coole sachen wie eine Funktion mit der man nur durch Lachen nichttödliche PET Flaschen abfeuern kann etc..

Mein Gedanke war: „Das hat schon was von Vergewaltigungsopfer in spe. Sie ist auf dem Foto natürlich auch noch nackt, und er sieht vollkommen normal aus.“

Was für eine Welt in der wir leben. :epic:

Eine angezogene Frau will im Internet ja auch keiner sehen, so ist das leider ^^. Frauen werden wie auf dem Viehmarkt beglotzt. Und auch noch gehandelt :o (jetzt kommt mir nicht mit „aber da auf der Seite sind auch Männer“… Ist nunmal so das es eh bei mehr als 80% solcher Sachen nur um Frauen geht. Der arme Alexander hat schliesslich nur 3000 Dollar bekommen ^^

Du hast das hier so platt formuliert… Immerhin hat das erste Mal ja auch einen emotionalen Wert, da die Frau etwas verschenkt, dass sie nur ein einziges Mal verschenken kann. Das ist ja auch ein riesiger Vertrauensbeweis, wenn man das ernst nimmt und nicht einfach mit einem x-beliebigen rummacht^^’

Ich glaube die Tage sind vorbei xD
Heute ist es doch eher so, dass man so schnell wie moeglich dieses uncoole Jungfraeulichkeit hinter sich bringt damit man cool ist.

Imo aber sehr auch ueberbewertet.

Du fragst dich das wegen dem Flugzeug?
Ich frage mich das wegen der jungfräulichkeit, ist ja nicht gerade das beste was man haben kann und dafür auch noch Geld zahlen tsss

Letztendlich muss jeder selbst wissen was er mit seinen Körper macht. Auch bei uns gibts Studenten welche auf den Strich gehen oder in diversen Filmen mitspielen womit sie ihr Studium finanzieren können und das obwohl man bei uns wohl deutlich komfortabler wohnt als in Brasilien.
Manche gehen selbst nach 2-3 Freidrinks (je 5€) mit einander ins Bett, so Leute halte ich für fragwürdiger als die hier.

Mein Gott, die Welt ist doch einfach nur noch krank!
Und dann darüber auch noch einen Film drehen…

Sich für sein erstes mal bezahlen lassen wird bei ihr auf jeden fall ein leben lang halten, wenn auch eher negativ gesehen , sie kann froh sein das es ein Asiat geworden ist und kein Afrikaner (wegen der Grösse;-) ) …Aber will man sich an sein erstes mal immer an so eine Aktion errinern ?
Will hoffen das das nicht Schule macht …wobei sich in einer Disco im Suff von irgendeinem Honk abschleppen lassen für das erste mal ! ist denke ich wohl schlimmer…Allerdings Frage ich mich wer 600.000€ für sowas latzt ?

Ich bin in dieser Hinsicht aber auch extrem oldschool :ugly: Wir hatten uns ja privat schonmal in diese Richtung unterhalten. Bin ganz naiv mit meiner ersten Liebe jetzt 3 1/2 Jahre zusammen, wir haben auch schon ne Menge durchgemacht und momentan steht der Plan im Raum nächstes Jahr zusammen zu ziehen, sodass ich immerhin noch einen Grund hab naiv zu sein :wink: Für mich ist das was ganz besonderes und sollte einfach nicht verkauft werden - auch wenn ich das bei der Summe echt verstehen kann.

Man könnte hier aber auch fragen: Wäre sie auch für nen 1000ener mit nem Fremden ins Bett gegangen? War ja immerhin ne Auktion.

So einen Fall gabs in Deutschland auch erst vor kurzem. Auf „ebay für den Geschlechtsverkehr“ bot eine 19-jährige Schülerin ihre Jungfräulichkeit an. Die Auktion endete bei ~9000 €.

Wenn man vorher wissen würde, dass man 600.000 € bekommt, dann würden das, glaube ich, v. a. in Brasilien, recht viele machen. Aber sie hatte ja keine Ahnung, wie viel geboten wird - es hätte auch weitaus weniger sein können. Stellt euch mal vor, das Gebot wäre nicht so richtig bekannt geworden und sie hätte nur 10 € bekommen!

Und wer hat das vorher überprüft, ob sie noch Jungfrau ist? Darf er wenigstens das Jungfernhäutchen als Andenken mitnehmen?! :smiley:

Bei dem von mir erwähnten Fall wurde medizinisch alles nachkontrolliert.