Brauch Hilfe bei Strafarbeit

Also ich brauch unbedingt hilfe bei ner Strafarbeit. Ham am ersten April zu viel scheiße in der Schule gemacht so das ich jetzt und noch andere ne Strafarbeit auf ham.
Wir müssen nen Text über Humor und den ersten April schreiben und was lustig ist und was nicht…
Hab selbst keine Ahnung.
Habt ihr ne Ahnung was ich schreiben könnte. Ich hab nämlich gar keinen Plan ?(

lustig ist wenn man trotzdem lacht. :slight_smile:

weiß nicht aber ich mag so eine art von Strafarbeiten nicht. :dd:

Ich auch nicht, weil man dann dazu gezwungen wird das als falsch anzusehen was man gemacht hat und ich fands ehrlichgesagt sehr sehr lustig:D

schreib einfach die sache auf die ihr gemacht habt dazu ja und obejktive betrachtet es wa nciht lsutig…fertig…

:slight_smile:

machs wien kumpel von mir..er bekam eine strafarbeit über kippeln, 4seiten…die ersten 3 seiten hater geschrieben was dadran falsch ist, in der letzten seite hat er alles wiederlegt und geschrieben es gut ist. und da alles in soner ausdrucksweise dass man beim lesen nur lachend aufm boden liegt
frei zitiert „…die beinahe horizonatle sitzehaltung während des kippelns verursacht beim kippelnden selbst eine assoziation zu einem liegetsuhl in welchem er sich wohl fühlt, dies führt dazu, dass er eine angenehme ausstrahlugn hat, welche zur folge hat, dass auch die mitschüler und der lehrende selbst angenehmen getsimmt sind was zu verbesserung des allgemeinen unterrichts klimas und somit zu erhöhung der lernelistung bringt. Alerdings sollte beim kippeln die für das menschliche auge unschöne schwank-bewegung vermieden werden. da diese die assoziation eine sbootes wekct welche nicht angenhem ist…“ gg

aber bei deinem fall…stell erstmal schön dar was bei scherzen alles böse sien kann (aus spaß auto kaput machen, jemanden mit wasser und mehl vollwerfen ect..) dann zähl alles auf was witzig ist (führe dazu nach möglichkeit einige eurer schandtaten auf^^) und was von den anderen einfahc nur missverstanden wirdg
musst es halt verhamloseng wenn die lehrere nicht totale stinkstiefel sind nehmen die es meistn hin^^

So wie ich den Lehrer kenne wird er so etwas hören wollen wie:
"Etwas ist nur lustig wenn niemand ernsthaft zu Schaden kommt, und der Betroffene später auch noch selbst darüber lachen kann.
Es währe besser gewesen, wenn wir uns eine gute Geschichte ausgedacht hätten, mit der wir den betreffenden Lehrer (in unserem Fall also Sie) ver(..)äppeln hätten sollen.

usw, halt nochn bisschen schleimen ^^

Ich hab früher auch solche Aufgaben bekommen und da nur Texte geschrieben, die mein Verhalten als richtig dargestellt haben :bg: Seitdem haben die Lehrer keine Lust mehr mir Strafarbeiten zu geben :stuck_out_tongue:

Ich würd gern sowas machen wie Mole sein Freund, aber Gorev hat schon recht unser Lehrer is da wirklich bissl scheiße drauf.
(@Gorev und du kleener schleimer hast mal wieder net mitgemachte ne :wink: ? )
Dann bleibt meine 6 da nämlcih stehen.
Ehrlich gesagt hab ich keinen bock das ganze als fehler Anzuerkennen aber ich hab auch keinen bock auf ne 6.

Muss wohl doch irgendwas total strammes schreiben X(

wahhh ich hab keinen bock.

Original von looser1
Ich würd gern sowas machen wie Mole sein Freund, aber Gorev hat schon recht unser Lehrer is da wirklich bissl scheiße drauf.
Ehrlich gesagt hab ich keinen bock das ganze als fehler Anzuerkennen aber ich hab auch keinen bock auf ne 6.

tu einfach so als ob es dir leid tut etc. mach es so das du mit möglichst wenig text möglichst viel eingestehst…und denk dir dein teil…

ich hasse sowas :ssa:
anderen einfach seine Meinung auzwängen wollen. Die anderen Lehrer fandens lustig und ER sollte es doch gar net lustig finden.
Er sollte doch nur den Spaß mitmachen und über die anderen Lehrer lachen X(
was n depp

Nur so am rande… was hast du eigentlich angestellt :bg:

Ich würde auch was zu der Entstehungsgeschichte des 1.April schreiben ! :wink:

Original von looser1

hey das war Männliche Intuition!! :wink:

@Smokey: Da gibts ne Geschichte ??

Kopier das in Word, mach die Links weg, und füg bei Beispiele noch deinen Scherz ein.

Kai

Txs das mach ich. Bissl umändern aber sonst gehts^^