Brauch ma euren Rat!

Also ich hab in 9 tagen b-day da wollt ich mir von meinem cash nen neuen ego shooter für pc kaufen!
da ich aber nichtmehr auf dem neusten stand bin was ego-shooter auf pc’s angeht, frag ich mal euch…

ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir vieleicht UT2004 und Call of Duty holen soll naja listet mal die neusten besten ego-shooter auf !

ABER!!! nur wo multiplayer mit dabei ist !!!

Danke im voraus ^^

Zu empfehlen ist wie schon von dir gesagt, call of duty, ist echt ein hammer spiel ! und ein etwas aelteres game Vietcong, das macht echt mega spass !

Gruss
Clint

falls du call of duty hast reicht dafür mein pc aus oder wird ruckeln ?

AMD Athlon 1Ghz
768 SDRAM
Geforce 4 mx 440

?? :slight_smile:

falls call of duty nicht ruckeln sollte ist es so gut wie in meiner taxhe ich mag so spiele … siehe wolfenstein :ab:

Jo dein PC reicht voellig dafuer, ich habe auch voll gerne wolfenstein gezockt, ist echt ein geiles Game.

Gruss
Clint

yo hat zwar nen ziehmlich schlechten ruf aber spitze game irgendwie gefallen mir alle games von ID :ab:

naja danke für die infos dann werd ich mir jetzt bald CoD zulegen =) nun frägt sich noch was ich mir noch fürn ego-shooter hole 8)

Nichts zu danken, wenn mir noch ein gutes game einfaellt dann sage ich dir bescheid, habe ja noch ein paar tage zeit zum ueberlegen :slight_smile:

Gruss
Clint

joa =) dann überleg mal würd mich freu wenn dir noch eins einfällt am besten nun n totales gegenteil zuknufts shooter oder so damit ich viel abwechslung habe :ab:

Ich kann Call of Duty auch nur empfehlen! ist sowie im single als auch im multiplayer ein hammer Game, das selbe gilt aber auch fuer UT 2004 die die vielen mods echt abwechslungsreich :wink:

ich find farcry richtig geil…aber das is nix für deinen pc würd ich sagen…ut2004 kann ich empfehlen, es macht echt spaß…call of duty find ich auch toll…aber ob die games bei dir wirklich ruckelfrei laufen, kann ich nicht sagen…die 440mx is ja für spiele nicht so der bringer…aber es wird schon gehn, wenn du die grafikeinstellungen ordentlich runterschraubst…

Jedi Knight : Jedi Academy ist noch richtig fetzig und besonders die Laserschwertduelle kommen geil.
Muss für Shooter und Star Wars Fans :gb:

@fallen hab das game schon lange ^^

das mit der grafikkarte ist ja so ne sache … kann mir vieleicht erst ne richtig gute holen wenn ich arbeite ! da ne gute ja schon über 200€ kostet :frowning:

es gibt aber schon ordentlich karten für deinen pc für so 15 euro da kriegst schon ne relativ gute mittel klasse karte und die reicht für die spiele

klar 15€ :smiley: glaub du hast ne 0 vergessen ^^ für 15€ kriegste höchstens ne nvidia riva tnt 2 :smiley: und die hate ich schon vor 4 jahren jetzt hab ich zum glück ne geforce 4 mx :bg:

ich würde dir das alte Unreal Tournament empfehlen. Grafik ist wie ich finde noch gut, läuft auf deiner Mühle absolut flüssig und die Spielmechanik des Games ist einfach unerreicht.

wieviel euros hat dir CubeGohan bezahlt damit du das sagst ? :bg:
hab das alte unrealtournament :stuck_out_tongue:
und ehm wieso alte mühle so alt is sie auch wieder nich :stuck_out_tongue:

Original von MaxPayne666
ich würde dir das alte Unreal Tournament empfehlen. Grafik ist wie ich finde noch gut, läuft auf deiner Mühle absolut flüssig und die Spielmechanik des Games ist einfach unerreicht.

Zwar kein EgoShooter aber WarCraft 1 ist auch ganz gut, mit deiner Karte müsste es auch auf voller Stufe gut laufen ;D

lööl geiler vergleich :smiley:
naja wie gesagt wie neue games zocken keine classiker :stuck_out_tongue:

Original von Zeldafreak
@fallen hab das game schon lange ^^

kann ich ja nicht wissen aber du dadurch weißt du ja wie gut es ist ^^
ne frage : es gibt ne mission da die kann man nehmen nachdem man Jedi-Ritter geworden ist (nach dem ersten kampf gegen rush) wo die sith in ein grab eines alten jedis wollen. nachdem man 3 sith in ner großen halle gekillt hat häng ich fest ^^
helf mir mal da weiter XD

lol sry aber wenn ich mir nen game besorge dann meistens ein game wo multiplayer und singleplayer mit drin ist dann zock ich aber NUR multiplayer !! weiß auch nicht warum singeplayer find ich einfach öde multiplayer is hammer geil in games :ab: