Hey Leutz!
Hab schon länger nichts mehr geschrieben und nun gleich ein Problem! Hab mir heute das HD-DVD-Laufwerk gekauft! Wenn ich nun bei der Installation, wenn da steht: Bitte schließen Sie Ihren Xbox 360 HD DVD-Player an Ihre Konsole an, angekommen bin, passiert nichts mehr! Ich kann das USB-Kabel ruhig reinstecken, aber die Konsole zeigt die ganze Zeit den eben genannten Screen! Kann ich also davon ausgehen, dass der Player kaputt ist, ja!? Danke schon mal für eure Antworten!
Auf alle Fälle ist es nicht so, wie es sein sollte. Blöde Frage aber: Hast du, nach dem Reinstecken, schon den A Knopf gedrückt?
Die Knöpfe sind nicht farbig unterlegt! Sprich, ich kann nichts drücken! Hab´s natürlich trotzdem mal, aber es passiert nichts!
Hab mir auch mal das neueste Update auf CD gebrannt, aber selbst damit startet der Player nicht! An den USB-Ports kann es nicht liegen, da andere USB-Geräte erkannt werden und funktionieren!
Na gut, dann werd ich den Player wohl umtauschen müssen! Danke für Deine Antwort Rene!