Ich habe XG3 für die PS2, das Spiel ist zwar leider super schwer, aber dafür hats den großen Vorteil, dass man es Coop zocken kann, also alles zu 2. spielen kann und dann in einem Team fährt.
Jetzt habe ich gesehen, dass es das Game auch für den Gamecube gibt und dort sogar ne 4. Spieler Option hat.
Leider habe ich zu selbigen keine Infos gefunden - was für Möglichkeiten hat man beim 4.Spieler Modus?
Für Infos wäre ich dankbar - das Spiel bekommt man ja bei ebay hinterhergeschmissen
Nunja soll heißen du kannst mit 3 Freunden Rennen fahren allerdings ohne COOP Modus (Den gibts immer nur zu 2t). Mann, das ist schon so lange her, dass ich das durchgespielt habe …
Schade, ein vernünftiges Rennspiel mit Pokalen und KI bei 3/4 Spielern scheint an der Unfähigkeit der Programmierer zu scheitern.
4 Spieler Einzelrennen, sind öde, zu 2. gibts meistens mehr Optionen - warum nicht für 4 Spieler, so sehr kann doch die Rechenleistung der Konsole nicht begrenzen.
4 Spieler Coop muss nun wirklich nicht sein, halt wie schon oben gesagt:
4 Spieler + KI-Gegner + Pokal oder Meisterschafts Modus
Am besten wäre ein Fun/Arcade Racer - Simulation besser nicht
Suche zumindest schon lange nach so einem Rennspiel - auf dem PC ist das ja ganz alltäglich, aber ich mag Splitscreen auf dem TV einfach lieber.
4 Spieler Coop muss nun wirklich nicht sein, halt wie schon oben gesagt:
4 Spieler + KI-Gegner + Pokal oder Meisterschafts Modus
Am besten wäre ein Fun/Arcade Racer - Simulation besser nicht
Suche zumindest schon lange nach so einem Rennspiel - auf dem PC ist das ja ganz alltäglich, aber ich mag Splitscreen auf dem TV einfach lieber.
XG3 hat :
Multiplayermodus zu zweit im coop oder Vs.
Multiplayermodus zu viert im Vs ohne Bots.
Schonmal was von MK:DD gehört?
Multiplayer zu zweit: Coop(mit Bots), Vs, Battle.
Multiplayer zu dritt: Coop(2Spieler, einer alleine, Bots dabei), Vs, Battle
Multiplayer zu viert: Coop (2vs2 mit Bots) Vs, Battle