Hallöchen,
bitte nicht lachen falls mein Problem keines ist… ![]()
Ich habe meinem Sohnemann einen Game Boy Advance bei Ebay gebraucht gekauft.Nunkam erheute auch ordentlich verpackt in den Original Kartons hier an.
Vorhin ist mein Sohn dann ins Bett und ich wollte mal ausprobieren wie das geht um nicht als ganz dumm dazustehen :dd:
Also Adapter an die Steckdose und angeschlossen..Batterien sind ja sicher leer dacht ich.Die Power Lampe geht auch an und es erscheint der Schriftzug „Game Boy“ mehr nicht.Ich kann überall drücken aber es passiert gar nix.Dazu gab es ein Spiel "Schlümpfe " aber es tut sich nix.
Mach ich irgendwas falsch ? Ich geb zu,dass ich ein Technikversager bin aber so schwer kann doch so ein Teil nicht zu bedienen sein ???
Hat jemand ne Idee ob ich da murks mache ? Hab ja schiss,dass ich reingefallen bin ..
Ich hoffe jemand hat nen Tipp…
Liebe GRüße
Tina
Hast du einen Gameboy-Advance oder einen Sp gekauft? Quasi einen, den man aufklappen kann? Der, der zum Aufklappen da ist, hat einen Akku integriert.
Also gehe ich mal von einem normalen Advance aus. Da weiß ich leider nicht, ob er Akkus/Batterien braucht, aber was zumindest beim alten Gameboy des öfteren half, war in das Spiel reinzupusten von unten, weil sich da manchmal etwas Staub auf die Kontakte lagerte.
Ohhh prima…das geht tatsächlich… ![]()
Hoch lebe das Internet und die schnelle Hilfe !
Ich dank dir für den Tipp !
Alles Liebe
Tina
Sowas kann öfters passieren, liegt manchmal auch nur daran, dass die Kassette nicht richtig eingesetzt wurde. Also bei sowas einfach immer die Kassette rausnehmen und wieder einsetzen.. ggf. eben auch ma (möglichst „unfeucht“) reinpusten ^^