Also, ich habe mal lange am Design gearbeitet, schaut bitte mal selber "Habe wegen „Werbung“ URL entfernt!
ACHTUNG: Dies ist kein Spam, es ist nur die eine Seite, alles andere ist noch nicht fertiggestellt!!!
Danke an alle !!!
Also, ich habe mal lange am Design gearbeitet, schaut bitte mal selber "Habe wegen „Werbung“ URL entfernt!
ACHTUNG: Dies ist kein Spam, es ist nur die eine Seite, alles andere ist noch nicht fertiggestellt!!!
Danke an alle !!!
häßlich und gleichzeit verstoß gegen forenregel ![]()
Na toll, ich sagte doch bereits, dass es kein Spam ist!
Original von Simon
Na toll, ich sagte doch bereits, dass es kein Spam ist!
ist auch kein verstoß wegen spam sondern darum :
- Werbung
Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Gamecube-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einzubauen.
Mach den Link lieber weg, sonst gibts ne Verwarnung…
Ich finds hässlich !
wieso brauchst du unsere Meinung ?
Hmmm , find ich sehr interessant …
Leute nach der Meinung zu einem Design einer „noch nichtmal fertigen“ Gamecube-Fanpage(?)* zu fragen ist Werbung ? :ka:
*die wahrscheinlich nichtmal Konkurenz bedeutet
Wirklich Faszinierend :ar:
Zum Design :
Find ich nen bissel „einfach“ …
Die rote Schrift sticht aus dem grau heraus und is nicht sofort lesbar .
Der Header ist ebenfalls „einfach“ , bzw. passt nicht wirklich zu dem Rest , wie ich finde .
~ Yuriam-JK :gk::gk::gk:
Ich kann leider nichts dazu sagen…
wieso postest du dann ? :dd:
Und warum postest du Zeldafreak?
Ne, ich denke man sollte diesen Thread schliessen, er bringt rein garnichts mehr.
Ohne URL mein ich und mit wird er soweiso geschlossen :bg:
öh closed.