Mir wurde heute ein Muttermal am Rücken rausgenommen. Ich komme relativ schwer an die Stelle mit meinen Händen/Fingern ran. Ist an der Seite hinten unten.
Da ich heute noch gearbeitet habe, schwitzte ich logischerweise und nun ist das Pflaster vom Arzt erstmal komplett ab. Ich habe aber relativ wenig lust mit dem frisch genähten rumzulaufen, wegen Infektionen, etc.
Also folgende Ideen/Tips brauche ich:
Wie schlafe ich gut, ohne Schmerzen/auf die Wunde zu kommen? Es ist schweine kalt, also doch mit Oberteil pennen und auf dem Bauch, nur dreht man sich bestimmt eh in der Nacht ein wenig. Was hilft dagegen?
Und wäre es empfehlentswert morgen abend dann noch wegzu gehen? Glaube eher nicht, kein Bock angerempelt zu werden und evtl Schmerzen zu verspüren.
Letzte Frage: Sollte ich das Teil verbinden oder einfach so lassen? Komme wie gesagt, SEHR schwer dadran alleine und da ich im Moment alleine wohne und erst morgen wieder auf Familienmitlieder treffe, muss evtl eine Notlösung her. Habe es schon probiert mit so nem Pflaster, aber kannste knicken, meine Arme sind noch zu steif dafür.
Also her mit Tips.
Ich würde es irgendwie lokal gut verbinden, dann kann es nicht verrutschen, und es kann auch weniger gut was passieren, falls du dich auf den Rücken legst. Trotzdem würde ich, wenn die Wunde verbuden wurde, oben ohne schlafen, und zwar auf dem Bauch liegen.
Das ganze klingt echt lustiger als es ist.
Ist natürlich ärgerlich, aber ich echt keine Idee was du da machen kannst. Es wäre schon irskant so normal damit schlafen zu gehen, aber wenn sich kein Freund deinerseits findet, der dir da was drübertun kann würd ich einfach versuchen mit T-shirt normal zu schlafen.
Naja, meine Freunde wohnen alle ca 30 Km entfernt, somit schließe ich das aus.
Und irgendwie Lust meinen Nachbarn um kurz vor 12 zu fragen ist auch nicht drinnen
Naja, mal gucken, ob ich mich nochmal erbarme mich vorm spiegel zu verrenken und dann ein pflaster drauf zu kleben, das letzte hat ein wenig geschmerzt (habe wohl ein wenig Faden miteingeklebt :D)
Original von Cleese
Und irgendwie Lust meinen Nachbarn um kurz vor 12 zu fragen ist auch nicht drinnen
Naja, mal gucken, ob ich mich nochmal erbarme mich vorm spiegel zu verrenken und dann ein pflaster drauf zu kleben, das letzte hat ein wenig geschmerzt (habe wohl ein wenig Faden miteingeklebt :D)
Lege ein mega grosses Pflaster mit der klebenden Seite nach oben auf den Boden und liege drauf, nach einigen Malen triffst du evt. die richtig Stelle.
[quote]Original von Cleese
Lege ein mega grosses Pflaster mit der klebenden Seite nach oben auf den Boden und liege drauf, nach einigen Malen triffst du evt. die richtig Stelle.[/quote]
Oder lege ganz viele Pflaster hin dann triffst du es Bestimmt :bg:
Ne ist nich zu lachen wiedererstschau
Du bist wohl etwas umbeweglich…
Mein Beiled hast du.
Naja, das mit dem Plaster am Boden legen wir Indrid gesagt hat, hab ich mir auch schon überlegt, aber das kann auch schmerzhaft enden … :ar:
mit mir ham sie sowas auch scho mal angestellt, schlaf einfach auf der Seite oder mach halt ein pflaster drauf, mir fällt jetzt spontan keine stelle meines körpers ein wo ich nicht mit der hand hinkommen würde, noch ne nöglichkeit, bei der alle schmerzen zu ende wären, währe die messer-methode, schneide möglichst genau an deiner pulsader entlang, dann geht das schon…
(nimm den letzten vorlschlag aber bloß nich ernst!
Habe noch ca 3 ganze rollen, also habe mal welche gekauft aber noch keine benutzt. Und soo groß isses nicht, wurde aber mit 4 stichen oder so genäht, würde so auf fast 5-7 cm tippen.
Naja, dann schneid von der Rolle mal sehr großzügig ab, denn wenn das Pflaster groß genug ist musst du es ja schaffen an die Wunde ranzukommen. Ist ja egal, wenn auch andere Teile deines Körpers unter Pflaster liegen. Hauptsache die gewünschte Stelle ist geschützt.
lol, habe ebend nochmal geschaut, meine pflaster sind alle zu klein, da braucht man zuviel Präzesion… Werde mich dann einfach so hinlegen, aber evtl mit nem Tuch dadrüber, damit es nicht auf dem Bett dingens da sich aufkratzt oder so und dann ein wenig rot ist. Werde morgen schreiben, wies war (Dann kann ich endlich jemanden fragen, das zu „verkleben“.
Du scheinst es aber nun doch überlebt zu haben, nun würde ich für heute eine hilfsbereite Person organisieren, die dir dort ein mega-grosses Pflaster raufhaut, oder dich dort mit einem Verband oder etwas ähnlichem einwickelt.
ker wir haben wochenende …zieh dir den kopf zu dann merkste auch nix von schmerzen ..und dazu kommt das dir auch lachs sein wird wie du pennst …is doch ganz easy
Original von Rüdiger
ker wir haben wochenende …zieh dir den kopf zu dann merkste auch nix von schmerzen ..und dazu kommt das dir auch lachs sein wird wie du pennst …is doch ganz easy
:dd: lol Was is los? :ka: Ich versteh bei diesem Post gar nichts