So, jetzt will ich mal wissen, ob hier wirklich Interesse herrscht. Dafür, dass hier bei Tagebucheinträgen nicht mal 60 Klicks in fünf Tagen erreicht werden setze ich mich nicht 15-30 Minuten hin und geb mir Mühe und schreib die aus mangelndem Interesse kaum vorhandenen Tagebucheinträge…
Also, braucht das hier jemand, sonst denke ich ist das Forum wertlos?!
Man sollte die Regelung mit einem Beitrag pro Tag vergessen (war nur eine Illusion), aber ganz löschen wäre auch schade. Es wäre gut, solch ein Unterforum zu haben, wenn man wirklich mal was schreiben will. Muss ja nicht regelmässig oder oft sein, aber wenn ab und zu geile Beiträge reinkommen, dann ist das doch auch von Nutzen, oder etwa nicht?
Also ich finde das Forum geil ( man muss ja wirklich nicht jeden Tag reinschreiben aber wen es etwas lustiges oder nenenswertes gibt kann man hier immer schön ein Thema aufmachen, ich und Hoffentlich ein paar andere werden es ganz sicher lesen).
Bitte macht es nicht zu!!!
mich nervt es das hier alles verrutscht
kann man nicht einfach ne seite mit einträgen machen?
und pro tag nur EINEN artikel?
wäre eifnach übersichtlicher
Ich wäre dafür das Forum zu erhalten. Ich mag es. Leider bin ich zeitlich im Moment sehr ausgelastet, so dass ich nicht wirklich zum schreiben komme, möchte dennoch in Zukunft immer mal hier rein schreiben.
Das was rowdy vorgeschlagen hat find ich am besten!
Ja, aber wer erklärt sich bereit, jedes mal, wenn niemand etwas schreibt, einen Bericht zu formulieren und hier reinposten zu lassen? Man sollte keine Limite setzen! Lasst alles so wie es ist! Ab und zu wird sicherlich jemand mal wieder gute Dinge erlebt haben, oder etwas bezüglich des Forums posten.
Wie alle schon gesagt haben. Ich würde es net löschen aber wirklich die Tagereglung weglassen. Was ich z.b lustig fand, war der „Krieg“ zwischen „der Mutter Theresa von GCO“ und „fly“ hab ich vorher überhaupt net mitbekommen,weil mich der Thread nicht interessiert hat und durch den Eintrag im Tagebuch hab ich ihn erstmal gelesen. Also wenn würde ich hier auch nur GCO internes oder eben zu Games, bzw. dem GC was schreiben. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn man zb. etwas für sich wichtges Erlebt hat, was man allen anderen Mitteilen will ist das auch scon in Ordnung, abe es muss mal mindestens Interessant sein, nicht irgendwie „heute habe ich einen Kuchen gebacken“ oder so in der Richtung.
Auf alle Fälle behalten :dafür: aber Tagebuch ist dann wohl nicht der passende Betreff.
Original von Indrid Cold
Man sollte die Regelung mit einem Beitrag pro Tag vergessen (war nur eine Illusion), aber ganz löschen wäre auch schade. Es wäre gut, solch ein Unterforum zu haben, wenn man wirklich mal was schreiben will. Muss ja nicht regelmässig oder oft sein, aber wenn ab und zu geile Beiträge reinkommen, dann ist das doch auch von Nutzen, oder etwa nicht?
stimme indrid
vollkommen zu.
wäre die beste lösung
Ich bin dafür, dass es erhalten bleibt. Kann’s im Mom. leider nicht sofort lesen, da unser Computer kaputt ist und ich an den meines Bruders nur dran kann, wenn er arbeiten ist oder so -so wie jetzt z.B.-, da ich ja -seiner Meinung nach- den Computer kaputt mache, wenn ich ins Internet gehe. Aber naja…wenn er meint…
Jedenfalls jetzt noch mal zurück zum Thema: Ich finde, das Tagebuch sollte auf jeden Fall erhalten bleiben! Les es immer und es ist lustig und unterhaltend.
Ich finde die Idee „Tagebuchforum“ auch sehr gut, ich kucke regelmäßig (wenn ich denn mal online bin) ins Tagebuch. Man sollte aber wirklich mehrere Tagebucheinträge am Tag verfassen dürfen, sonst wird das Forum schnell langweilig. Außerdem könnte man das Forum doch auch auf der Startseite des Forum’s hier machen. Aber bitte nicht schließen .
Also erstmal liegt das nicht nur an uns alleine wenn hier nichts los ist, nur wenn keine Tagebucheinträge von Usern kommen und Tobias und ich auch nicht so viel Zeit haben dann steht mal ein paar Tage nichts drinnen. Ausserdem meinten auch einige User das man es begrüssen würde wenn man nicht täglich reinschreiben würde sondern einmal pro Woche einen Rückblick.
Ich habe derzeit leider nicht so die Zeit/Möglichkeiten (sch**** Internet), kann aber sagen das ich mich in nächster Zeit mehr um das Tagebuch kümmern werde. Geschlossen wird es sicherlich nicht, meine Projekte sind keine Flops.
PS: @Gameman, in vielen Threads/Foren ist tagelang nichts los, soll man die jetzt alle schliessen? :dd: