Bravely Default: Flying Fairy für Europa bestätigt

Zur News

Sehr schön das es doch noch den Weg nach Europa findet. Die Animation erinnern ein wenig an Final Fantasy 3, was mir sehr gefallen hat :smiley:

Mein absoulutes Highlight dieser Nintendo Direct <3

Endlich _

Endlich endlich endlich.
Als die Musik anlief hatte ich schon Gänsehaut :bg:
Neben SMT4 DAS Highlight in dieser Nintendo Direct :slight_smile:
Überraschend das wir Europäer das Spiel früher als die Amerikaner bekommen (genau wie Layton) aber wurst :slight_smile:

Endlich ^

Ich weine Freudestränen. Endlich, endlich <3

Man haben wir Glück, die Amis bekommen es erst 2014 O_o

Yeeeeees!!! ___

Wurde aber auch Zeit. Ich hoffe das ist nun nicht nur einfach ein Spiel nach dem Motto:
„Klassisches Kampfsystem, Klassische Story“. Ich will das klassische Kampfsystem mit einer gut geschriebenen Story, die mehr beinhaltet als nur die bloße Prinzessinnen-/Weltrettung.

Ich habe hier recht hohe Erwartungen, ich will hoffen, dass diese auch erfüllt werden. Ich meine… es kommt ja immerhin von Square Enix, das macht misstrauisch… Ich habe schon einige Enttäuschungen hinter mir…

Wow, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Endlich wieder einmal ein klassisches RPG. Ich hoffe, dass das Spiel auf Deutsch übersetzt wird, da ich ne Niete in Englisch bin.

In Amerika kommt es überings erst 2014. Hoffentlich bleibt unser Datum so stehen.

Da es über Nintendo selbst kommt, kannst du eigentlich sicher sein das es auf Deutsch erscheint.

Wieso habe ich von dem Spiel bisher noch nichts gehört? :o Es sieht echt toll aus. Bin da eigentlich fast schon vom Kauf überzeugt. :smiley:

Noch ein dickes RPG dieses Jahr für den 3DS bei uns, klasse :slight_smile:

Ich freue mich schon drauf! :smiley:

War für mich klar dass es kommt. Frehe mich dennoch auf ein gutes RPG aus Japan. :smiley:

GEIL!!! Ich hab echt schon nicht mehr dran geglaubt… Ist das geil Leute…

Bei RPGs sag ich nicht nein und bei diesem erst recht nicht! Hab echt soo gehofft das es hier erscheit -

@Sepo: Kommt mir das nur so vor oder postest du unter fast jeden Artikel „Oh davon habe ich noch nie gehört“/„Das habe ich noch nie gespielt“ oder „Dafür bin ich noch nicht alt genug“. xD

Also ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben… Ist doch schon ein, zwei Jahre raus in Japan?

Für mich ohne Zweifel und mit großem Abstand DAS Highlight der Direct! :daumenhoch: