Der trailer ist richtig toll. Nur leider muss ich verzichten, denn dieses jahr wurden schon so viele spiele gekauft, dass es nicht möglich ist :'(. Naja, vielleicht kommen 2014 weniger spiele und ich kann zugreifen, ohne groß nachzudenken.
100 Euro? Das ist echt teuer!
Freu mich schon drauf. Habe die UK-Version der CE bei Gameware bestellt als sie noch 79,99 € gekostet hat. Werde bestimmt einige Stunden reinstecken. Neben Fire Emblem: Awakening und Zelda: OoT mein Highlight für den 3DS.
Platzhalter zum Vorverkauf, Amazon geht bis zum Release sicher noch runter.
Für mich ein Must-Have-Titel.
Wird mit der limitierten Edition gekauft, wenn der Preis noch mindestens auf 80€ runter geht.
wird gekauft ![]()
Also, auf meiner Liste der Spiele, die ich mir noch holen will, ist dieses ganz oben (knapp über The Legend of Zelda: A Link between Worlds), nur ob ich mir beide auch kaufen kann, ist eine andere Geschichte..
Bravely Default - Collector Edition (Limited Edition) 99,99€ OMG ?! SOOO VIEL GELD
und ich wollte es mir kaufen …
Wird im Frühjahr geholt, außer der Preis steigt rapide dann so bald wie möglich. ![]()
Nur wegen diesem epischen Soundtrack würde ich mir dieses Spiel schon kaufen .
Seit den ersten news hier auf der Seite ist das Spiel auf meiner Must-Have-Liste. = D
Ich werde es mir auf jeden Fall holen
Ich hole mir sogar die Collectors Edition! ![]()
hab die CE bereits vorbestellt, hoffe allerdings auch noch stark drauf, dass der Preis noch fällt (hab sie allerdings auch noch für knapp 91€ bei Amazon bekommen).
Bin inzwischen allerdings skeptisch, da der Preis jetzt auf anderen Platformen ebenfalls auf knapp 100€ angehoben worden ist.