Bravely Default: Weiterer Trailer zeigt packende Spielszenen

Zur News

Der trailer ist richtig toll. Nur leider muss ich verzichten, denn dieses jahr wurden schon so viele spiele gekauft, dass es nicht möglich ist :'(. Naja, vielleicht kommen 2014 weniger spiele und ich kann zugreifen, ohne groß nachzudenken.

http://www.amazon.de/Bravely-Default-Collector-Edition-Limited/dp/B00G9TWE64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383745663&sr=8-1&keywords=bravely+default+3ds

100 Euro? Das ist echt teuer!

Freu mich schon drauf. Habe die UK-Version der CE bei Gameware bestellt als sie noch 79,99 € gekostet hat. Werde bestimmt einige Stunden reinstecken. Neben Fire Emblem: Awakening und Zelda: OoT mein Highlight für den 3DS.

Platzhalter zum Vorverkauf, Amazon geht bis zum Release sicher noch runter.

Für mich ein Must-Have-Titel.
Wird mit der limitierten Edition gekauft, wenn der Preis noch mindestens auf 80€ runter geht.

wird gekauft :slight_smile:

Also, auf meiner Liste der Spiele, die ich mir noch holen will, ist dieses ganz oben (knapp über The Legend of Zelda: A Link between Worlds), nur ob ich mir beide auch kaufen kann, ist eine andere Geschichte..

Bravely Default - Collector Edition (Limited Edition) 99,99€ OMG ?! SOOO VIEL GELD :frowning: und ich wollte es mir kaufen …

Wird im Frühjahr geholt, außer der Preis steigt rapide dann so bald wie möglich. :slight_smile:

Nur wegen diesem epischen Soundtrack würde ich mir dieses Spiel schon kaufen .

Seit den ersten news hier auf der Seite ist das Spiel auf meiner Must-Have-Liste. = D

Ich werde es mir auf jeden Fall holen :slight_smile: Ich hole mir sogar die Collectors Edition! :smiley:

hab die CE bereits vorbestellt, hoffe allerdings auch noch stark drauf, dass der Preis noch fällt (hab sie allerdings auch noch für knapp 91€ bei Amazon bekommen).

Bin inzwischen allerdings skeptisch, da der Preis jetzt auf anderen Platformen ebenfalls auf knapp 100€ angehoben worden ist.