Wieso gibts die ganzen supertollen Spiele nicht für den 3DS? Der bekommt das leistungstechnisch doch auf gebacken D:
Abstruse ausreden! Weil sie sich auf das verschieben von Titeln konzentrieren müssen
@lavars: Dein andauernder Zynismus geht mir schön langsam richtig auf den Keks. Na gut, du bist enttäuscht von Nintendo, aber ich denke mittlerweile hat es jeder verstanden.
Warum gerade Nintendo bei diesem Spiel für die „exklusive“ Wii U-Umsetzung verantwortlich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Allerdings ist dein Beitrag wohl sowieso nur „aus Prinzip“ geschrieben worden und hat außer deinem Zynismus keinen tieferen Sinn.
super, noch ein absoluter Klassiker ![]()
@Syagrius:
ach lass ihn doch, ich finds lustig zu lesen, wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat ![]()
Jetzt mal ernsthaft:
Das ist doch schon irgendwo peinlich wenn man sich über jedes einzelne VC-Spiel, welches es schon einmal für die Wii-VC gab, freuen muss. Gut, Breath of Fire II ist ein tolles Spiel (vor allem wegen der Stadt die man anpassen konnte) aber wenn eins, zwei Spiele pro Monat kommen ist man doch vor 2020 nicht fertig mit der VC. Dann fängt das ganze mit der Wii All von vorne an…
Eines der absoluten Lieblingsspiele meiner Jugend. Kann mich noch an das erste Durchspielen erinnern und das häufige Nicht-Weiter-Kommen wegen der damaligen Sprachhürde ![]()
Breath of Fire… noch nie gehört. Die Screenshots sehen ganz nett aus, aber momentan habe ich sowieso noch Spiele im Überfluss. Irgendwann vielleicht.
Das Spiel hab ich mir glaube ich schon aus der Wii VC gezogen… Aber schön, dass wir’s jetzt auch für’s GamePad bekommen!
Trotzdem sollte Nintendo ernsthaft mal jemand dafür verantwortlich machen, die ganzen WiirtualConsole-Games aus dem Wii-Shop mal in den Emulator, oder wie auch immer man das nennen soll, einzuspeisen und es in den eShop zu stellen. Für’s Erste wären die NES- und SNES-Titel auf jeden Fall drin!
Ganz ehrlich, ich bin zwar kein Programmierer, aber so schwer kann das echt nicht sein, oder?
Aber auf der Wii konntest du doch nicht speichern wann du willst. Da fühlt sich jedes VC Spiel doch total frisch an.
Jetzt mal ernsthaft, ist ja schön und gut, dass ein paar VC Spiele auf der Wii U dazu kommen, aber mittlerweile müsste doch genug Zeit vergagngen sein, um auch mal was neues oder endlich N64 und GC Knüller zu bringen. So schwer kann das doch nicht sein.
Aber auf der Wii konntest du doch nicht speichern wann du willst. Da fühlt sich jedes VC Spiel doch total frisch an.
Ernsthaft, ist ja schön und gut, dass ein paar VC Spiele auf der Wii U dazu kommen, aber mittlerweile müsste doch genug Zeit vergagngen sein, um auch mal was neues oder endlich N64 und GC Knüller zu bringen. So schwer kann das doch nicht sein.
Habs schon auf der Wii VC gehabt, werd es mir aber wahrscheinlich auch wieder für die WiiU holen. Nur auf dem Gamepad zocken stell ich mir schon cool vor.
Ist ein wirklich schönes Spiel, auch wenn die Story gegen Ende hin immer mehr mit religiösem Blabla gefüllt war, was mir nicht so zusagte.
Eines meiner Lieblingsspiele, aus meiner absoluten Lieblingsspielereihe. Ich habe es noch auf GBA und spiele es ab und zu. ![]()
Breath of Fire III für PSX war eins der geilsten Spiele die es je gab ![]()