Hallo!!!
Bei ebay werden Breitband Adapter und Modem Adapter für den GameCube verkauft…was ist besser ???
Hallo!!!
Bei ebay werden Breitband Adapter und Modem Adapter für den GameCube verkauft…was ist besser ???
kommt auf deine connection an.
Du MUSST(!) nen Breitband Adapter nehmen wenn du dsl hast
und du MUSST nen Modem Adapter nehmen wenn du isdn oder garnix hast.
![]()
Also besser ist der Breitbandadapter, aber halt nur wenn du dsl hast
PSO ist per Modemadapter glaube ich nur mit dezenten Lags spielbar. Das Warp Pipe Projekt ist nicht Modem kompatibel!
Kostet online eigentlich was?
Original von ausrufezeichen
Kostet online eigentlich was?
Da es zur Zeit eigentlich nur ein online Spiel gibt (PSO) kann man sagen es kostet was. Die ersten 30 tage sind Kostenlos man muss sich aber auch ein neues PSO kaufen bei einem gebrauchten ist die lizenz ja schon verbraucht ausser derjenige hat nicht online gespielt . Jede weiteren 30 Tage kosten glaube ich 8,90€ .Warppipe ist aber kostenlos soviel ich weiß .
Ist ja doof.Den besten Onlineservice hat dann wohl die PS2,alle umsonst(außer Rollenspiele wie Everquest oder so)
gamecube stinkt ja auch
Original von evv
gamecube stinkt ja auch
Mit diesem Post inklusive deiner tollen Signatur beweist du uns wie primitiv du bist.
Original von CubeGohan
PSO ist per Modemadapter glaube ich nur mit dezenten Lags spielbar. Das Warp Pipe Projekt ist nicht Modem kompatibel!
Hmm ich war heute kurz davor mir ein Modem Adapter zu kaufen und dann sofort PSO Online zocken, habs mir aber noch mal anders überlegt und erstmal wieder heimgefahren lol
Ich habe ja nur ISDN, leider…
Auf der DC Version lief es mit dem 36K Modem eigentlich wunderbar, außer an manchen Stellen gab es lediglich kleine Slow Downs, aber keine Lags…
Was ist denn das „Warp Pipe Projekt“ ?
Davon hab ich ja noch ganrichts gehört…
Zockst du denn PSO Online?
Achso, wer Phantasy Star Online spielt kann ja mal hier vorbei schauen:
:bg:
Mal ne Frage: Der BBA wird ja in Deutschland nicht mehr verkauft und so.
Gilt das gleiche für USA oder kann ich mir da einen kaufen?
Der BBA WIRD noch verkauft. Alles andere is Schwachsinn. Er wird nicht mehr produziert. Is was völlig anderes, aber kommt im Endeffekt aufs gleiche hinaus :ar:
Original von Buschimann
Mal ne Frage: Der BBA wird ja in Deutschland nicht mehr verkauft und so.
Gilt das gleiche für USA oder kann ich mir da einen kaufen?
Also bei uns kann man den noch überall kaufen, war heute mal im Media Markt, da gibts den noch 100%…
Ja ich glaub die wollen eine „überarbeitete“ Version rausbringen, wisst ja warum…
Es gibt und wird keine überarbeitete Version geben.
Original von Raffaele
Es gibt und wird keine überarbeitete Version geben.
Hmm das überrascht mich aber etwas…
Warum wird es den keine neue Version des BBA geben?
Aber mich betrifft es ja nicht, hab ja kein DSL X(
Ich schaetze mal, weil Nintendo absolut kein Interesse an einer Onlineunterstuetzung fuer den GC hat und evtl. auch weil sich mit dem Ding in Verbindung mit PSOII und einer PC Netzverbindung + Tools auch mehr oder minder schlecht Kopien auf dem GC abspielen lassen.
Gibt ja auch nur ein echtes Onlinegame -> PSOII.
Und angekuendigt wurde auch bisher nur ein zweites (PSOIII) … also absolut tote Hose.
Wird ganz offensichtlich auch so bleiben.
Keine Onlinegamingzukunft auf dem GC.
Also -> Produktion des BBA einstellen, damit sich dann auch nicht noch die beknackten Raubkopierinteressenten die Hardware fuer ihre ‚nette‘ Freizeitbeschaeftigung zulegen.
Meine persoenliche Vermutung/Meinung!
Absoluter Schwachsinn Arcadion!
Nintendo kann doch nicht die Produktion einstellen wo gerade die ersten LAN-Games erschienen sind! Außerdem kommen noch einige dazu!
Original von Der Rattentod
Nintendo kann doch nicht die Produktion einstellen wo gerade die ersten LAN-Games erschienen sind! Außerdem kommen noch einige dazu!
Was soll denn so eine dumme Reaktion? :motz:
Unter dem Beitrag steht extra, dass es seine persönliche Meinung ist.
Da muss man das nicht als „absoluten Schwachsinn“ abstempeln.
Das was Arcadion schreibt klingt ziemlich nachvollziehbar.
Hm also Raffaele hat überall recht: Der BBA wird noch verkauft aber nicht mehr Produziert . Eine bearbeitete Version wird es auch erstmal nicht geben oder sagen wir so auf keine Fall in den nächsten 3 monaten kann ja noch gemacht werden aber bis jetzt hat Nintendo nicht gesagt das die den ändern wollen also denke ich wird es nie eine neue Version geben.
@Morbid Angel
Wenn du eh kein DSL hast kann es dir doch egal sein
. Aber an der alten Version ist ja auch nix falsch nur man kann halt die Kopien dadurch abspielen .
Und Warppipe ist ein Programm womit man die LAN Titel (Mario Kart
ouble Dash usw.) via PC im internet spielen kann . Also man verbindet den PC mitm GC saugt sich das Programm usw. . Die Spiele haben nämlich normaler weise keine Online Funktion aber durch die LAN funktion funzt es halt trotzdem .
Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Modem Adapter hat nen anderen Anschluss als der Breitband Adapter also bräuchtest du für PSO nen Modem und für die ganzen LAN titel nen breitband adapter .
Original von Der Rattentod
Danke fuer Deine freundliche Tonart.
Ich hatte geschrieben …
[Zitat] ‚Meine persoenliche Vermutung/Meinung!‘ [Zitat/]
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke @ Kane…
Ich würde mit einen Modem Adapter nur für Phantasy Star Online kaufen sonst nicht…
Gut kommt drauf an was es da noch für Games gibt…
Also 50€ sind auch schon happig, einfach überteuert der ganze mist..