Breitbandadapter--wo billig?

wo gibts den billig? ?(

bei ebay war mal einer für 20€ rausgegangen sonst bei media markt glaub ich für 39€

Hm… war am Freitag ua. im Media Markt, Müller usw.
Hab dort die Breitbandadapter für ab 50 Euro liegen sehen…

Ich würd dir empfehlen einfach mal im Internet zu stöbern, offline wirst denk ich mal nich mit weniger als eben diesen angesprochenen 50 Euro wegkommen…

mal ne frage!

wozu willst du den breitbandadapter?
(man kann ihn ja nciht nur zum online spielen nutzen)

cya icefeldt

was meinsten jetz damit?

soll ich den essen oder was?? :smiley:

will schon damit PSO zocken!

jo doch bei media markt kostet er 49€ werde aber morgen mal zu saturn gehen und mal schauen

naja man kann sich auch freeware games runterladen und die auf den gcn übertragen!

dachte du wolltest das amchen!

cya icefeldt

wie kann man sich da games runterladen?

GCN mit BBA an PC, dann mit PSO den PC anwählen, mit einem Tool kannst dann Dateien rüberschieben.

da des erst in den anfängen ist, gibts erst paar games und paar coder demos!

cya icefeldt

Original von Icefeldt
GCN mit BBA an PC, dann mit PSO den PC anwählen, mit einem Tool kannst dann Dateien rüberschieben.

cya icefeldt

Hört sich ja geil an.

@Thread: Falls der BBA mal 30€ oder 20€ oder weniger kosten wird werde ich ihn mir vielleicht auch holen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn ich älter bin werde ich wahrscheinlich PSO 3 online zocken.

also jetzt woich grad lesen tu dass nintendo nicht wirklich mit dem cube online will muss ich mir die investition noch mal durch den kopf gehen lassen!

ich glaube einfach die konsolen sind nicht für onlinezocker gemacht!

grad weil egoshooter so beliebt sind und die sich einfach nur mit maus+tastatur richtig spielen lassen werden die konsolen noch lange nicht am thron der pcs als onlinezockstation rütteln!

und dann die pläne konsolen und pcs auf den selben servern laufen zu lassen.ist bestimmt lustig spiele wie ut2003 gegen leute mit pad zu zocken!lol :smiley:

Kauf ihn dir nicht! es rentiert nich nicht!

hab grad gesehen den gibts bei dvdboxoffice für umgerechnet 40 euros incl versand!(us-version)

Original von Icefeldt

cya icefeldt

Das würd mich jetzt noch näher interessieren…
Und da ich zu faul zum suchen bin und ich denke dass du dich da eh ein bisschen in die Materie eingearbeitet hast, wäre es ganz nett wenn du ein paar links hier posten würdest; zum Thema wo krieg ich dieses ominöse Tool, wo krieg ich die Games usw…

@Nikushimi: also gedulde dich noch bis sonntag dann hab ich einen kompletten start up guide geschrieben, der dann bei www.ngcfreaks.de veröffentlicht wird.

cya icefeldt

PS: und ach ja, ich glaub nicht das du alle nintendio konsolen besitzt.

Original von Icefeldt
…hab ich einen kompletten start up guide geschrieben, der dann bei www.ngcfreaks.de veröffentlicht wird…

wieso dort und nicht hier???

mfg

kann man PSO eigentlich auch ohne BBA spielen?

klar kann man!

allerdings ist offline nicht so der bringer :frowning:

@Icefeldt
Danke dir das wär echt genial.
Und nein ich haben definitv nicht alle Nintendo Konsolen. Ist wohl sehr Missverständlich… ich werds wieder ändern. Hab halt seit dem NES die Konsolen, die Hierzulande rauskamen, sprich NES, SNES, N64 und NGC. Zählen Gameboys als Konsolen? Wenn ja, dann hab ich zwischendrin auch immer mal wieder nen mehr oder weniger funktionierenden Gameboy gehabt :stuck_out_tongue:
Bin definitiv kein Konsolen Freak wie manch anderer hier, aber wenn das Geld in der Tasche stimmt dann leiste ich mir gern mal wieder ne Konsole. Mein NGC hab ich z.B erst seit 6 Wochen :wink:

Aber mal im ernst:
es MUSS doch auch aussrhalb Japans Leute geben die wirklich alle Nintendo Konsolen haben :rolleyes: