Brief konnte nicht empfangen werden?!

Hi, mal 'ne Frage…mir ist grad eben folgendes passiert:

Ich öffne den Briefkasten, ein neuer Brief wird geladen…doch bevor er geöffnet werden konnte stand da irgendwas von „der Brief stammt von jemandem den du nicht als Freund registriert hast“ oder so…ich hab gar nicht richtig gelesen und weitergeklickt, doch dann stand da plötzlich „du hast keine neuen Briefe“.

Was war das denn? :open_mouth: Hat das jemand von euch schonmal erlebt oder 'ne Erklärung dafür?
LG und Danke schonmal…

Das ist mir noch nicht passiert und ich kann es leider auch nicht groß interpretieren. Ich schon einige Briefe von „Promis“ bekommen mit neuem Briefpapier, die sind ja nicht in meiner Liste, aber da kam diese Meldung definitiv nicht. Also kann man das schonmal ausschließen … :ka:

Hast du evtl. kürzlich jemanden aus deiner FC-Liste gelöscht?? Oder hat dich vielleicht jemand bei sich gelöscht???

Ich kenne sonst nur die Meldung, daß Briefe gelöscht wurde, weil sie zuvor schon empfangen wurde (oder so ähnlich)…

Hm ja sowas hab ich mir auch schon gedacht dass mich vllt jemand gelöscht hat, müsste ich mal nachgucken..ich selbst hab definitiv keinen gelöscht^^

Also man kann das testen, verschicke einen Testbrief an alle, die du in deiner Liste hast. Anschließend klicks du den Brief nochmal an und öffnest das Versendenmenü. Danach hotspot anklicken und schauen wer kein Briefchen neben seinen Mii hat. Die haben dich dann gelöscht. Da ich 2 3DS habe, konnte ich das ausprobieren und kann bestättigen, dass die Briefchenlosen dich definitiv gelöscht haben.

Klasse das probier ich doch gleich mal ^^

Also im Versendenmenu sehe ich zwar die Miis, aber da steht bei keinem was daneben…wo finde ich das Hotspot dings? sehe da nichts ^^

*Edit: Habs hinbekommen…war gar nicht im richtigen Versendenmenu^^ sehe jetzt auch wer mich gelöscht hat. Danke! :slight_smile: *

sorry bin noch nicht ganz wach, wie komm ich nur auf Hotspot. ^^

Erstmal den Brief an alle schicken, dann die Versendensprechblase über den Brief anklicken.Danach „Über SpotPass versenden“ auswählen und man sieht die Mii-Liste. Da hat dann jederder in deiner Liste ist rechst einen Brief neben sich. Die die einem gelöscht haben, haben einem gelöscht.

:o :o Das wusste ich ja gar nicht ,gleich mal probieren :bg:

Edit: bei mir steht kein hot Spot :(. Edit: ok ich hab es ,…sorry

Edit,edit: Noah,mich haben drei Leute gelöscht :frowning: . Ich glaub ich muss mal neue suchen die echt gerne Briefe schreiben :frowning: