was kann man am besten seinen tieren schreiben das sie verstehen?
Garnichts :D.
Manchmal beleidige ich die wes ick wieviel und dann bedanken sie sich noch und geben mir geschenke :D. Hm naja is eigentlich egal was du svhreibst (ich schreib aber imme rirgentwas bedeutsames ^^*)
Ja das frage ich mich auch stellenweise. Habe gestern einem neuen Bewohner einen Willkommensbrief geschrieben und es kam als Antwort ich würde Papier verschwenden und wär verrückt.
Ich habe auch mal aus spass die leute derbe auf englisch beleidigt ( hab US-version) und die ham nur geschrieben, was ich ihnen damit sagen will ^^
in der us version soll es so sein, dass man den brief mit „Dear -name-“ beginnen und mit „your -name-“ beenden soll, dann freuen die bewohner sich.
Ist wohl (leider) eher Glückssache. Letztens habe ich einen richtigen langen Brief verfasst (US) und es kam zurück, das mein Brief keinen Sinn machen würde. Wenn ich irgendwas deutsches ohne zusammenhang schreibe kommt manchmal nen Geschenk. :dd:
wird wohl so n paar schlüsselwörter geben , tauchen die nicht auf gibts ne komische antwort
Schlüsselwöreter währen egentlich ne gute idee!
Manchmal fragt man sich das schon, wenn die das vestehen würden, wäre es schon geil gewesen!
ja wenns in der us „dear“ und „your“ is, wird’s wohl in der PAL „liebe/r“ und „dein/e“ sein…
es gibt schlüsselwörter
man muss schreiben wie ein kleinkind
kein slang etc.
haltet es so einfach wie möglich und benutzt wörter die man im ausland als erstes lernt wenn man deutsch lernt dann wirds schon klappen
der eigene name sollte vorkommen, der name an den der breif gerichtet ist und der stadtname.
in der us version dann halt noch wörter wie love,great,friends usw.