Ubisoft wird seinen Weltkriegs-Shooter erst Anfang nächsten Jahres veröffentlichen. Offenbar will der französische Publisher seinen Ego-Shooter in der Masse der zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichten Titel nicht untergehen lassen und verschiebt deshalb den Release. Gerüchten zufolge könnte dies aber auch auf Probleme von Gearbox Software bei der Umsetzung des Spieles auf die PlayStation2 zurückzuführen sein.
Quelle: Gamesindustry.biz
Scheiss alte PS2 Mühle.Packts wieder nicht und ich kann Weihnachten in die Röhre schauen :motz:
Naja ich hol mir die XBOX Fassung sicherlich das die wieder ein Feature mehr und das die Cube Fassung gleich viel kosten wird und ganz sicher min. 2 Wochen später erscheint!
Naja toll schade aber das es keine PC Konvertierung ist, es ist ja eine komplett neue Version steht so auch so in der OXM!
Nur is es halt so,daß die Ps2 Fassung,bei der es anscheinend Umsetzungsprobleme gibt,an der Zeitverzöegrung schuld sein könnte.Hoffentlich wird es dann nicht allgemein wieder eine PS2 Fassung für alle Plattformen(würg)