Browser???

Hallo, da ich nur den langweiligen Internet-explorer benutze wollte ich mal fragen welchen browser ihr so benutzt und welcher empfehlenswert ist?!?

MfG
King Lui

Also ich benutz den Mozilla Firerfox und der ist echt gut.

Kann ihn nur weiterempfehlen. Bedienung ist kinderleicht. Hat ein Downloadmanger dabei (damit kannst du downloads pausiern und später fortsetzen) ,die passwörter werden gescheit gespeichert, du kannst mehrere Seiten in einem Browser öffnen (Tabs genannt) und du kannst dir noch alle möglichen Erweiterungen wie nen IRC-Chat ec.t runterladen. Java und Javascript zulassen verbieten, Pop-up-blocker, Garfiken-blocker individuelle öberflächen gestaltung ect.

Also alles in allem schon recht gut. Kann natürlich auch lesezeichen und ziemlich alles was der IE konnte (meines wissens nach)

Ich empfehle dir Opera. KLICK
Der Browser ist sehr vernünftig. Opera besitzt z.B. ein eigenen Downloadmanager.

Allerdings macht Opera bei wenigen Seiten Macken.
Ich habe heute was aus dem Sternekatalog bestellen wollen.
Ich habe die Adresse etc. eingegeben; allerdings wurde das Feld „Land“ nicht angezeigt und somit wurde Belgien als Land gewählt.

Ich hab’ den von Nintendo ne Mail geschickt und hoffe jetzt, dass die Sache erledigt wird :b:

ich benutze fast ausschließlich opera, der seitenaufbau ist extrem schnell. auch bei vielen offenen seiten bleibt die übersicht gewahrt, weil nicht hundert fenster aufgehen.
es gibt noch ne menge anderer sachen die für opera sprechen mit am wichtigsten für mich sind die mausgesten, hat man sich mal dran gewöhnt kann man mit ner kurzen mausbewegung seiten öffnen, seiten im hintergrund öffnen, seiten schließen…
skins kann man auch recht leicht einbauen, was dem browser ein individuelles aussehen verleiht.
hier ein screenshot von meiner opera oberfläche:

mein einziges problem ist das ich nicht das gco forum in opera nutzen kann, irgendwas mit dem cookie stimmt nicht (vielleiht weiß jemand von euch wies geht, würde mich über hilfe freuen :wink: )

edit:

Allerdings macht Opera bei wenigen Seiten Macken.

das problem mit dem sternekatalog hab ich auch

ich benutz den IE und Mozilla

hab firefox

lynx :smiley:

Nein, Mozilla.

ich benutz mozilla…vorher wars netscape…hab ich aufgegeben, weil eines tages ohne ersichtlichen grund alle bookmarks weg waren…davor surfte ich mit dem ie…war eigentlich zufrieden damit, bis er eines schönen tages einfach nicht mehr funtioniert hat…fehlermeldung und schluss…
mozilla hat bis jetzt noch keine probleme gemacht, ist also (noch) empfehlenswert.

Ich besitze auch Opera, der rult alles weg :dafür:

… wenn etwas mal nicht funktioniert nehme ich den IE. Dabei handelt es sich meist aber sowieso um hässlige Flash Seiten ><"

Ich benutze den Netscape Navigator 7.1 also die neueste Version ich finde diesen Browser eigentlich am coolsten.

Aber der Internet Explorer ist auch in Ordnung.

Opera und Mozilla

Egal welchen Browser ihr nehmt, Hauptsache keinen Internet Explorer :slight_smile: