Ich bin schon verzweifelt finde nirgends eine Möglichkeit Brunswick Bowling für die Wii in Deutschland zu bestellen. Nein ich will auch kein Import aus UK oder so.
Weiss jemand wann oder ob überhaupt das in Deutschland veröffentlicht werden soll. Eigentlich ist es ja schon sehr lange draussen und es gibt leider keine Alternative (Sports mal aussen vor gelassen)
Warum willst du kein UK Import?
Ansonsten kann ich mal einen Freund fragen (wenn du willst), der in England lebt. Der könnte das ohne Probleme hierhin schicken.
Warum ich das nicht will? Ganz einfach wenn was kaputt ist hab ich keine Lust in ein Geschäft nach England zu gehen oder mich mit Firmen rum zu schlagen die andere Rechtsauffassungen haben als Deutsche
Zu den prüfungen sag ich mal nix ist ja nen Ballerspiel man zerschmettert wehrlose Pins ob das FSK18 wird?
Die Prüfung hat Raffi auch bloss erwähnt, weil daraus ein Release zu schliessen ist. Du hast ja auch grundsätzlich an einem Deutschland-Release gezweifelt.
Also heisst es warten. Und bald darfst du mit den Killerkugeln wehrlose Pins töten.
Original von scherzbold
Zu den prüfungen sag ich mal nix ist ja nen Ballerspiel man zerschmettert wehrlose Pins ob das FSK18 wird?
Da hat jemand seinen Nickname aber redlich verdient
Wie Greedy schon richtig gesagt hat, ich hab das net zum Spaß erwähnt, sondern weil man aus USK-Prüfungen schließen kann, dass der Hersteller das Spiel wohl in Deutschland veröffentlichen will, sonst würde er net Geld (1000€ je Prüfung) dafür ausgeben…