Mich juckt es nicht, aber so Prickelnd find ich das Spiel auch nicht
Sieht bisher noch arg trocken aus… Ich hätt’ das mal gern in 3D auf’m 3DS gesehen.
Einfach nur sinnlos sowas. Die sollen das Geld lieber in schönere Spiele stecken als in sowas hingerotztes…
Nach dem Spiel laufen bestimmt wieder ein paar Kiddies in den USA Amok.
Klingt jetzt vielleicht hart…
Joa sieht ganz interessant aus
und erinnert mich ein bisschen an Madworld
@Synthoras
Bitte verschone uns mit diesem sinnlosen geplapper..Wegen solche Aussagen stehen Videospiele in den Medien immer noch so schlecht dar, weil ja Videospiele zum Amoklauf führen.. und sooo schlimm sind :ar:
Tut mir leid aber das ist wirklich riesiger Schwachsinn den du da schreibst.
„Klingt jetzt vielleicht hart…“
Und nein, ich habe nichts gegen deine Meinung zu dem Spiel sondern gegen deine Einstellung zu Videospielen, die Gründe hab ich ja schon genannt.
Ha madworld… da war die grafik ja echt mies, aber war schon lustig. … hatte auch kein verlangen jemand mit nem stopschild zu spalten
oder ähnliches. Diskussionen darüber ob spiele Einfluss haben kann man sich glaub ich sparen.
So hässlich fand ich Mad World gar nicht.
Sieht aus wie typischer Indieschrott. In schwarz-weiß an Langweiligkeit wohl kaum zu überbieten.
Warum Indie Games immer gleich mit Schrott betitelt werden, werde ich nie verstehen.
Auch wenn es viele Perlen gibt, muss man schon auch sagen, dass die grosse Masse an Indiegames nicht viel taugt.
Mein interesse ist geweckt. Ich liebe strategie und ich liebe litonaamericanische hochkulturen. Würde es aber schöner finden wenn es farbenfroher wäre.
Ja stimmt schon. Trotzdem Pauschal gleich Schrott rufen, weil Indie draufsteht ist einfach dämmlich. Der ist in meinen Augen kein wahrer Gamer.
So Aussagen über „wahre Gamer“ zu treffen ist aber auch eher zweifelhaft. ^^’
Sehe es aber dennoch genauso wie du. ![]()
joah… is a bissl überspitz gesagt. Da geb ich Dir recht
:bg: